Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur
National Theatre Live: Übertragungen aus dem Theater
Scarlett:
--- Zitat von: banquo am 29 Juni 2016, 13:36:14 ---das Savoy war wie immer großartig, Tom Hiddleston ebenfalls.
an dem Stück selbst werde ich wohl noch eine Weile kauen müssen, das war mir von der Politik und den Politikern fast schon schmerzhaft gegenwartsnah.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich war mir das ganze Politikum doch zu wirr, um der Handlung in Shakespeare-English 100% folgen zu können. Merke: Das nächste mal die Vorbereitung nicht vergessen....
Das Stück wird mir darum nicht nachgehen, ich werde es wohl bald wieder vergessen und mich weiter fragen, ob Mr Hiddleston was unter dem Hemdchen trug. Ich habe das dumpfe Gefühl, EcceRex macht sich zu diesem Thema auch noch immer Gedanken :D :P
--- Zitat ---immerhin kein Abgang, verfolgt von einem Bären, und auch keine im Meat Pie eingebackenen Söhne.
--- Ende Zitat ---
Komisch... dieses spezielle Meat Pie Rezept kam mir diese Woche schon einmal unter. :o
Und nun mal zum nächsten Shakespeare (Den nach dem Theater ist vor dem Theater). Diesmal ohne die Gefahr von inhaltlichen Defiziten, da die Handlung wohl Jedem/r geläufig sein sollte.
07.07.2016 20.15 Uhr und total Live: Romeo und Julia
Wer ist dabei? ;D
Edit: Woow das Savoy ist ja schonmal ziemlich ziemlich vollgebucht. Alternative wäre dann wohl das Cinemaxx Dammtor. Dort gibt es noch massig Plätze.
banquo:
--- Zitat von: Scarlett am 29 Juni 2016, 15:56:41 ---
--- Zitat von: banquo am 29 Juni 2016, 13:36:14 ---das Savoy war wie immer großartig, Tom Hiddleston ebenfalls.
an dem Stück selbst werde ich wohl noch eine Weile kauen müssen, das war mir von der Politik und den Politikern fast schon schmerzhaft gegenwartsnah.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich war mir das ganze Politikum doch zu wirr, um der Handlung in Shakespeare-English 100% folgen zu können. Merke: Das nächste mal die Vorbereitung nicht vergessen....
Das Stück wird mir darum nicht nachgehen, ich werde es wohl bald wieder vergessen und mich weiter fragen, ob Mr Hiddleston was unter dem Hemdchen trug. Ich habe das dumpfe Gefühl, EcceRex macht sich zu diesem Thema auch noch immer Gedanken :D :P
--- Zitat ---immerhin kein Abgang, verfolgt von einem Bären, und auch keine im Meat Pie eingebackenen Söhne.
--- Ende Zitat ---
Komisch... dieses spezielle Meat Pie Rezept kam mir diese Woche schon einmal unter. :o
--- Ende Zitat ---
da siehste mal, wo sich die game of thrones-Macher haben inspirieren lassen. :-D
dabei ist das ja eigentlich klassische römische Küche; Fleischpastete a la Titus Andronicus, das hat auch schon Shakespeare nur nachgekocht. *hüstel*
nächsten Donnerstag habe ich leider schon was anderes vor. außerdem erscheint mir National Theatre ohne Füße hochlegen irgendwie auch nicht richtig. Ich fürchte, ich kann bald in gar kein anderes Kino mehr gehen, weil ich vom Savoy so verwöhnt und verzogen bin...
EcceRex:
--- Zitat von: banquo am 29 Juni 2016, 19:59:35 ---.. außerdem erscheint mir National Theatre ohne Füße hochlegen irgendwie auch nicht richtig. Ich fürchte, ich kann bald in gar kein anderes Kino mehr gehen, weil ich vom Savoy so verwöhnt und verzogen bin...
--- Ende Zitat ---
Aber auch nur, wenn man die entsprechenden Reihen wählt ;)
Scarlett:
Es stellt sich tatsächlich als schwierig heraus für den Donnerstag Mitgänger zu organisieren. Ich glaube, die schauen alles was Anderes. :o ::)
banquo:
immerhin haben sich die Fußball-Gucker meines Sportkurses mit der Aussicht auf die zweite Halbzeit zufrieden gegeben.
aber die Frage stand im Raum, auch dort, ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln