Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur
National Theatre Live: Übertragungen aus dem Theater
EcceRex:
--- Zitat von: Scarlett am 05 Juli 2016, 15:00:13 ---Es stellt sich tatsächlich als schwierig heraus für den Donnerstag Mitgänger zu organisieren. Ich glaube, die schauen alles was Anderes. :o ::)
--- Ende Zitat ---
Also bei mir liegt es weniger am Fußball, denn mehr an der NDM Kanu..Fussi hatte ich Samstag ::)
Scarlett:
--- Zitat von: EcceRex am 05 Juli 2016, 21:18:22 ---
Also bei mir liegt es weniger am Fußball, denn mehr an der NDM Kanu..Fussi hatte ich Samstag ::)
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich doch. Du bist offiziell entschuldigt ;D
Scarlett:
Also am 04.09. gibts nochmal Romeo und Julia. Ein Jammer, dass da meine Eltern zu Besuch sind, die Rundum-Bertreuung erwarten. :-\
Am 31.10. als Halloween-Special dann ein Highlight: Frankenstein V2 (Also Benedict Cumberbatch als Frankenstein und Jonny Lee Miller als Monster).
V1 (also mit ummgedrehter Besetzung) habe ich schon gesehen, da würde sich total anbieten noch V2 anzuhängen. :D
Ich fand das auch sehr schön inszeniert. ;D
EcceRex:
Hier ICHhhh hatte ich ja schon gesagt...
btw: Benedict Cumberbatch uuuund Jonny Lee Miller *mit beiden Händen Herzchen zeig* ::)
Scarlett:
Soooo nach einem grandiosen Frankenstein geht es weiter. Ich hatte zwar konstant das Gefühl, Jonny Lee Miller mit einem Sabbertuch zu assistieren, aber abgesehen davon grandios!!!!!
Als nächstes kommt The Entertainer und The Audience.... Beides nicht interessant für mich.
Aber am 16.01. No Man's Land mit Patrick Stewart und Jan McKellen in den Hauptrollen und am 27.02. Amadeus finde ich seeehr interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln