Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

National Theatre Live: Übertragungen aus dem Theater

<< < (3/5) > >>

Scarlett:
Ich fand es auch grandios. Die Inszenierung war faszinierend, super gespielt und auch sehr kurzweilig. Die 3,5 Stunden gingen echt schnell vorbei  ;D ;D ;D  Und dann war auch noch das Kino massiv schick   :)

Also wenn du zu Weiterem motiviert bist, würde ich doch gleich Coriolanus vorschlagen. Hast du am 28.06. Zeit?

EcceRex:

--- Zitat von: Scarlett am 19 Juni 2016, 20:33:43 ---Also wenn du zu Weiterem motiviert bist, würde ich doch gleich Coriolanus vorschlagen. Hast du am 28.06. Zeit?

--- Ende Zitat ---

Ja habe ich...und bitte Reihe C mittig wieder, wenn möglich  ::)

@banquo: Oder wo sitzt ihr? Vllt. gibt es da im Umfeld ja noch Tickets  ;)

banquo:
wir sitzen ziemlich weit hinten in Richtung Leinwand gesehen links, ich glaube Reihe D oder C.
das waren auf der Savoy-Seite auch schon die besten Plätze, die noch übrig waren, als ich die geordert habe...

Scarlett:
Wir sind jetzt Reihe G, 'relativ' mittig... In der Hoffnung, dass es da auch Fußstützen gibt.

banquo:
das Savoy war wie immer großartig, Tom Hiddleston ebenfalls.
an dem Stück selbst werde ich wohl noch eine Weile kauen müssen, das war mir von der Politik und den Politikern fast schon schmerzhaft gegenwartsnah.

immerhin kein Abgang, verfolgt von einem Bären, und auch keine im Meat Pie eingebackenen Söhne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln