Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

...des Alters entsprechend...

<< < (3/7) > >>

Black Ronin:

--- Zitat von: Anja am 10 Juni 2016, 07:34:19 ---
Werd eh 10 Jahre jünger geschätzt *selbst tätschel* :)...

--- Ende Zitat ---

Hörr. Wenn ich nicht selbst immer für 6-7 Jahre jünger gehalten werde, von fremden, als ich eigentlich bin, sondern so alt aussehen würde wie ich bin oder gar noch älter, dann könnte ich mit ner 20 Jahre jüngeren Freundin angeben. Das wär ja was!
 ;D

nightnurse:
Am grade noch wahrnehmbaren Rande meines Gedächtnisses tauchte dieser Tage zum Thema noch auf:

Daß ich vor einiger Zeit mal eine Kolumne in einem namhaften deutschen Medium (genauer weiss ich es nicht mehr ^^) gelesen habe, in der ein Mann sich darüber echauffierte, daß es so viele reichlich volljährige XY-Chromosomen-Träger gebe, die in bunte T-Shirts gekleidet infantil an buntem Süßkram (in fester wie flüssiger Form) nuckelten, wo doch erwachsene Männer Hemden tragen und Zigarren, Whisky und Steak konsumieren.
Das war einer dieser Artikel, bei denen sich der Verdacht aufdrängt, daß dem Autor nicht klar ist, welches Ausmaß an Selbstoffenbarung darin enthalten ist ::)

Wenn ich jetzt wenigstens noch drauf käme, wo ich das gelesen habe.

Ach, und sYn - verrätst Du noch die Titel der Romane, die Du da angesprochen hast?

Julya:

--- Zitat von: nightnurse am 15 Juni 2016, 19:51:58 ---[...]Selbstoffenbarung[...]

--- Ende Zitat ---

Voll offtopic, aber das zu lesen hat grad doch'n Moment gedauert... ::) ^-^

Anja:
Welcher Stoff ;)?

sYntiq:
Und wieder mal ein Artikel der, dieses Mal uns Männern, sagen will wie wir uns zu kleiden haben....
http://www.spiegel.de/stil/modesuenden-maenner-das-geht-gar-nicht-a-1095646.html
Umhängetasche geht demnach zB. nur, wenn man noch 20jähriger Student ist. Ansonsten hat man Aktentasche/Aktenkoffer zu tragen und beim Einkaufen gefälligst die Plastik-/Papiertüten aber bloss keinen Rucksack!

--- Zitat von: nightnurse am 15 Juni 2016, 19:51:58 ---Ach, und sYn - verrätst Du noch die Titel der Romane, die Du da angesprochen hast?
--- Ende Zitat ---
Als letztes hatte ich "Extraleben" gelesen. (Siehe HIER.) Eigentlich zelebriert das Buch das Nerd-Dasein, aber immer mit dem Unterton dass sich das als Erwachsener eigentlich nicht gehört. Als einer der beiden Hauptcharaktere dann am Ende dann doch mal etwas förmlicher gekleidet war, hiess es gleich "So wie er jetzt aussieht, könnte er ein Executive sein. Endlich hat er den Sprung (ins Erwachsensein) geschafft"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln