Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Alberne Trends

<< < (6/9) > >>

Black Ronin:

--- Zitat von: Eisbär am 04 März 2016, 11:08:02 ---
--- Zitat von: Anja am 04 März 2016, 06:43:05 ---Beim Thema Schuhe fällt mir folgendes Übel ein ::)

http://img.funcloud.com/original/2014/09/8023601289756005471000589-715038.jpg
--- Ende Zitat ---
Es gibt schlimmeres.

--- Ende Zitat ---
Wasn daran schlimm?

CubistVowel:

--- Zitat von: Black Ronin am 03 März 2016, 09:37:40 ---"Wer in einer Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"  Karl Lagerfeld

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Aussage sogar noch krasser: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Aber was soll's; Lagerfeld ist ein arroganter Widerling, mir egal, was der absondert. :D *Jogginghose hochzieh*

Black Ronin:
Find ich witzig, wie sich alle hier über das Zitat aufregen.  ;D

Ich bin da aber eh raus, ich habe keine Jogginghose.
Und wehe, Anja erzählt was von meinem Schnuffelanzug. >:(

schwarze Katze:

--- Zitat von: Black Ronin am 05 März 2016, 12:48:53 ---Find ich witzig, wie sich alle hier über das Zitat aufregen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Mich nervt Lagerfeld im ganzen und nicht nur eine seine Zitat.

Und natürlich jemadn, der zu Vorstellungsgespräch oder zu Arbeit in einem Jogginganzug kommt, hat ein Problem.
(habe genug davon in meinem Beruf gesehen, natürlich nicht als Kollegen)

Derjeniger aber, der in Bondage-Hosen zu Vorstellungsgespräch für eine Praktikum kommt, hat definitiv auch ein Problem (auch wenn es meiner Erachtens nach gut aussieht).

Und diese nicht so schöne UGGs sind bei einer wirklicher Kälte wunderbar (natürlich nicht so ausgelatscht, wie auf dem Foto, aber die Dame dort hat eh Haltungsschaden, wie es aussieht)
Habe selbst UGG zu Hause, falls wir wieder mal ein Winter bekommen, mit Minus 10 Grad und Schnee und allem, was dazu gehört. Bin ein Frostköttel und brauche eben warme Klamotten.

nightnurse:

--- Zitat von: Black Russian am 05 März 2016, 13:22:37 ---Und natürlich jemadn, der zu Vorstellungsgespräch oder zu Arbeit in einem Jogginganzug kommt, hat ein Problem.

Derjeniger aber, der in Bondage-Hosen zu Vorstellungsgespräch für eine Praktikum kommt, hat definitiv auch ein Problem.

--- Ende Zitat ---

Kommt bisschen drauf an, wo man sich als was bewirbt, ne? ;D ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln