Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Hallo, ich bin die Neue

<< < (2/4) > >>

sYntiq:
Hallo Andra.

Wo kommst du denn ursprünglich her? Haben hier ja doch einige Zugezogene herumlaufen. Hobbies und musikalische Interessen klingen auf jeden Fall schon einmal sehr symphatisch.

Ist der Nickname eigentlich Zufall, oder ist Fotografie in Wahrheit doch "etwas" mehr als ein Hobby für dich? ;)

Anja:
Huhu Neue *wink* :)!
Ich finde, wenn man z.B. schon im Job 'n seriösen Eindruck machen muss, dann kann man wenigstens hier in unserer Gruftistube und mit dem subkulturellen Angebot in HH und umzu ganz wunderbar seine "andere(n)" Seite(n) ausleben ;).

Hinweis zum Zurechtfinden: Erstmal durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz ;)!
Ninu?? Gibt es dieses Jahr wieder welche oder muss sie selbst klöppeln?

nightnurse:
Kreuze sind alle. Aber ich kann eins malen. *Kreuz mal* hier, und jetzt hinten links.

Andra:
Danke für das Willkommen:)

Ein gemaltes Kreuz ist auch gut, wenigstens nicht so schwer zum Schleppen *Zettel schnappt*

--- Zitat von: sYntiq am 28 Januar 2016, 17:16:04 ---Hallo Andra.

Wo kommst du denn ursprünglich her? Haben hier ja doch einige Zugezogene herumlaufen. Hobbies und musikalische Interessen klingen auf jeden Fall schon einmal sehr symphatisch.

Ist der Nickname eigentlich Zufall, oder ist Fotografie in Wahrheit doch "etwas" mehr als ein Hobby für dich? ;)

--- Ende Zitat ---

Ich komme aus dem südwestlichen Niedersachsen, von daher ist Hamburg keine große Umstellung für mich. Ich wollte eigentlich schon seit längerer Zeit gerne nach Hamburg, und jetzt hatte sich eine Chance dafür ergeben.
Mein Nick ist das Produkt reiner Einfallslosigkeit - also kein Zusammenhang und Fotografieren ist und bleibt nur eine kleine Freizeitbeschäftigung ;)

Und so langsam klappt es auch mit der Übersicht hier im Forum - ist ja wirklich nicht so schwer :) Einen Stammtisch gibt es hier ja auch wie ich gesehen habe, ich denke, da könnte ich mich mal blicken lassen.

DarkDevil:
Hallo und willkommen Neue! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln