Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Hallo, ich bin die Neue
Andra:
Hallo,
da ich den Weg ins Forum gefunden habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich (w, nicht ganz Mitte 30) wohne jetzt seit etwa einem halben Jahr in Hamburg und nach wenigen Jahren des "ich muss jetzt seriös werden" fehlt mir jetzt doch ein wenig der Kontakt zur Schwarzen Szene. Also möchte ich mal schauen, was man in Hamburg so machen kann und vielleicht ergeben sich hier ja neue Kontakte und Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen. Ich muss mich hier im Forum allerdings erst noch etwas zurechtfinden:)
Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen *grübel*, Hobbys habe ich nur die Üblichen (Lesen, Fotografieren, Natur etc. ), musikalisch höre ich mich quer durch die dunklen Gefilde, je nach Lust und Laune, wobei ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass es im elektronischen Bereich für mich noch einiges neues (altes) zu entdecken gibt.
Liebe Grüße
NoName:
Willkommen !
Seriös ist hier übrigens keiner. :-)
Eisbär:
Willkommen und viel Spaß hier.
RaoulDuke:
Willkommen an Bord!
Das mit der Seriösität geht vorbei, ich hatte mir das auch mal eingefangen. ;)
nightnurse:
Die Leute vergessen halt, daß man auch ganz seriös Grufti sein kann :P
Tag. Hier zurechtfinden ist nicht so schwer. Bitte beachten Sie die Veranstaltungshinweise. Es heisst, es gäbe da welche, wo man Leute kennenlernen könne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln