Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Hallo, ich bin die Neue

<< < (3/4) > >>

sYntiq:

--- Zitat von: Andra am 29 Januar 2016, 00:38:42 ---Ich komme aus dem südwestlichen Niedersachsen, von daher ist Hamburg keine große Umstellung für mich.
--- Ende Zitat ---
Oh, ok. Ja, das ist dann echt nicht soo viel anders.

--- Zitat ---Mein Nick ist das Produkt reiner Einfallslosigkeit - also kein Zusammenhang und Fotografieren ist und bleibt nur eine kleine Freizeitbeschäftigung ;)
--- Ende Zitat ---
Puh. Da bin ich dann aber jetzt doch erleichtert. War kurz etwas eingeschüchtert: http://www.andra-photography.de/  (Hamburger Fotografin)

Dann könnte man ja vieleicht doch mal eine kleine Fototour machen und gucken was einem so vor die Linse kommt :)

--- Zitat ---Und so langsam klappt es auch mit der Übersicht hier im Forum - ist ja wirklich nicht so schwer :) Einen Stammtisch gibt es hier ja auch wie ich gesehen habe, ich denke, da könnte ich mich mal blicken lassen.

--- Ende Zitat ---
Vorsicht. Für manche sollte man trinkfest sein. also..hab ich natürlich nur gehört. :P

SchwarzMetallerHH:
>:(

Andra:
Hab ich mir schon gedacht mit der Fotografin, aber da gibts wirklich keinen Zusammenhang;) Gegen eine kleine Fototour spricht an sich auch nichts.

Bzgl. Stammtisch: Auch wenn meine Trinkfestigkeit wohl auf eine harte Probe gestellt wird, ich meld mich jetzt einfach an :)

Eisbär:
ein glasklares "vielleicht"

Bisher hab ich Zeit und ich muss die Tage sowieso irgendwann nach HH

Anja:
Eisbär, guten Morgen! Falscher Thread ;).
War mal so frei, Dich bei Frau Möller einzutragen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln