Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Hallo, ich bin die Neue
sYntiq:
--- Zitat von: Andra am 29 Januar 2016, 00:38:42 ---Ich komme aus dem südwestlichen Niedersachsen, von daher ist Hamburg keine große Umstellung für mich.
--- Ende Zitat ---
Oh, ok. Ja, das ist dann echt nicht soo viel anders.
--- Zitat ---Mein Nick ist das Produkt reiner Einfallslosigkeit - also kein Zusammenhang und Fotografieren ist und bleibt nur eine kleine Freizeitbeschäftigung ;)
--- Ende Zitat ---
Puh. Da bin ich dann aber jetzt doch erleichtert. War kurz etwas eingeschüchtert: http://www.andra-photography.de/ (Hamburger Fotografin)
Dann könnte man ja vieleicht doch mal eine kleine Fototour machen und gucken was einem so vor die Linse kommt :)
--- Zitat ---Und so langsam klappt es auch mit der Übersicht hier im Forum - ist ja wirklich nicht so schwer :) Einen Stammtisch gibt es hier ja auch wie ich gesehen habe, ich denke, da könnte ich mich mal blicken lassen.
--- Ende Zitat ---
Vorsicht. Für manche sollte man trinkfest sein. also..hab ich natürlich nur gehört. :P
SchwarzMetallerHH:
>:(
Andra:
Hab ich mir schon gedacht mit der Fotografin, aber da gibts wirklich keinen Zusammenhang;) Gegen eine kleine Fototour spricht an sich auch nichts.
Bzgl. Stammtisch: Auch wenn meine Trinkfestigkeit wohl auf eine harte Probe gestellt wird, ich meld mich jetzt einfach an :)
Eisbär:
ein glasklares "vielleicht"
Bisher hab ich Zeit und ich muss die Tage sowieso irgendwann nach HH
Anja:
Eisbär, guten Morgen! Falscher Thread ;).
War mal so frei, Dich bei Frau Möller einzutragen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln