Zitat von: CommanderChaos am 07 Januar 2022, 21:13:39Hab hier gerade ein paar Seiten Schimpfe nacheinander gelesen und muss daher mal kurz zurückpöbeln. Wer sich nicht angesprochen fühlt, möge gnädigerweise mit meinem Nervenkostüm Verständnis haben.[...]Fahrt halt Auto und steht im Stau. Ragepost Ende.Du hast mit allem recht und ich weiss das auch alles. Was nichts daran ändert, daß die DB für regelmäßige Endverbraucher, auch, wenn sie nur so selten fahren wie ich, ein echter Schmerz im Allerwertesten ist. Da man die vielen Faktoren, die dazu führen, nicht alle beeinflussen kann (gerade die personenbezogenen), wird sich das wohl auch nie ändern. Ich hab trotzdem kein Auto ^^ ich hacke meinen Frust ins Internet.
Hab hier gerade ein paar Seiten Schimpfe nacheinander gelesen und muss daher mal kurz zurückpöbeln. Wer sich nicht angesprochen fühlt, möge gnädigerweise mit meinem Nervenkostüm Verständnis haben.[...]Fahrt halt Auto und steht im Stau. Ragepost Ende.
Tesla in Grünheide braucht dringend Leute, wird Zeit, dass mal ein paar Arbeitskräfte frei werden, die derzeit in angestaubten, nicht-zukunftsfähigen Firmen wie VW oder Opel fest hängen.
Dafür hatte ich jetzt 2 total ereignislose Fahrten mit der Bahn \o/
Heute neu bei bahn.de: Der Huchwasisndapassiert-Aufschlag Zwischen "ich will keine Platzreservierung" und "ich will auch keine Reiserücktrittversicherung" stieg der Sparpreispreis plötzlich um 4€ an. Für jeden Sparpreis, den ich probiert habe Musste ausloggen und Cache leeren, um das abzustellen.
Sehr geehrte Frau nöhs,vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir bedauern, dass Sie für Ihre Wunschverbindung keine vergünstigten Fahrkarten erhielten.Angebots- und Aktionspreise sind kontingentiert. Damit steuern wir die Auslastung der Züge. Auf weniger frequentierten Verbindungen stellen wir ein größeres Kontingent als auf sehr stark nachgefragten Zügen zur Verfügung. So reduzieren wir die Überbesetzungen zu Spitzenzeiten und erhöhen den Reisekomfort für alle Fahrgäste.
Wie formuliere ich höflich "Ich weiss das, Ihr Kacknasen, und das war nicht meine Frage"?