Vor eintreffen des Busses in der Tasche zu... ach ich hör ja schon auf.
Es gibt immer Menschn die beim oder nach den schließen gerne noch mal wild auf dem Knopf rumdrücken. Ich habe mich schon immer gefragt, warum um alles in der Welt man das macht. Als wären die schon mal wieder aufgegangen, wenn das grüne Licht aus ist.
Ich bin bei Aldi und will einkaufen. Oh ja. Braucht man Zahlungsmittel. *in Tasche zu wühlen beginn*"
Naja. Wenn sie alt und tatterig und/ oder stark sehbehindert sind, find ich das ok. Können ja nicht nur mit Scheinen bezahlen.
Zitat von: nightnurse am 24 November 2016, 17:41:46Naja. Wenn sie alt und tatterig und/ oder stark sehbehindert sind, find ich das ok. Können ja nicht nur mit Scheinen bezahlen.Dann ja. Trifft nur meistens nicht zu.
Ich hab das letzten Freitag auch gemacht. Die Bimmelbahn aus Bielefeld hatte Verspätung, der RE aus Hannover wartet nicht, aber nach einem olympiareifen Sprint stand ich vor der RE-Tür und drückte einfach auf den verkackten Knopf, weil ich schlicht nicht wahrhaben wollte, jetzt 1 Stunde in Nienburg/Weser auf den nächsten RE warten zu müssen ^^
Zitat von: Ansichtssache am 24 November 2016, 17:43:27Zitat von: nightnurse am 24 November 2016, 17:41:46Naja. Wenn sie alt und tatterig und/ oder stark sehbehindert sind, find ich das ok. Können ja nicht nur mit Scheinen bezahlen.Dann ja. Trifft nur meistens nicht zu.Oder die, die doof glotzend dastehen während die Kassierfachkraft die Waren über den Scanner zieht und NACH dem bezahlen anfangen ihren Kram zu verräumen während die Kassierfachkraft natürlich schon beim nächsten Kunden ( das bin dann meistens ich) weitermacht
"...Jeweils drei davon verbinden einen gemeinsamen Holhlraum. Nutzen sie für die Zukunft einfach auch ander Türen, man kann sich hinterher drinnen wieder treffen."