Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Öffentliche Verkehrsmittel. Abenteuer und Nebenwirkungen.

<< < (89/93) > >>

CommanderChaos:
Es sollte in der Ansicht immer der günstigste verfügbare Tarif angeboten werden. Ein Sparpreis 1. Klasse kann günstiger sein als der Normalpreis 2. Klasse.

nightnurse:
"Sollte". Klappte in dem Fall nicht. Vielleicht war auch was kaputt, siehe unvermutete Preissteigerung während der Buchung.
Naja.
Dafür hatte ich jetzt 2 total ereignislose Fahrten mit der Bahn \o/

Eisbär:

--- Zitat von: nightnurse am 13 April 2022, 11:12:15 ---Dafür hatte ich jetzt 2 total ereignislose Fahrten mit der Bahn \o/

--- Ende Zitat ---
Da mein Auto noch nicht geliefert wurde (die Lieferung von Bremerhaven nach Bremen dauert mittlerweile länger als von Korea nach Bremerhaven, ich hätte es mittlerweile nach Hause schieben können), bin ichich auch abhängig von der Bahn, in diesem Fall von der Nordwestbahn.
Das Ergbenis: zwei Fahrten, 2x so verspätet, dass ich den Anschlussbus verpasst hätte. Ich habe aber wohlweislich das Faltrad mitgehabt und war so zumindest auf dem letzten Drücker pünktlich bei der Arbeit.

nightnurse:

--- Zitat von: nightnurse am 08 April 2022, 10:14:51 ---Heute neu bei bahn.de: Der Huchwasisndapassiert-Aufschlag >:(
Zwischen "ich will keine Platzreservierung" und "ich will auch keine Reiserücktrittversicherung" stieg der Sparpreispreis plötzlich um 4€ an. Für jeden Sparpreis, den ich probiert habe :o >:(
Musste ausloggen und Cache leeren, um das abzustellen.

--- Ende Zitat ---

Überraschungsaufschlag war wieder/immer noch da >:(
Habe mich semimotiviert durch das Hilfe/Kontaktprogramm geklickt, nichts Passendes gefunden, um das Problem zu melden und verschiebe es auf die nächste Buchung ::)

nightnurse:
Heute wollte ich, wenn ich schon am Bahnhof bin, die Fahrkarten für meinen Radurlaub im Reisezentrum Hbf kaufen.
Jahaha. Schlange bis ca. Jungfernstieg. Was da los?
Also habe ich mich zu Hause mal getraut, das online zu buchen. O.o das GEHT :o

Allerdings musste ich mich nach Buchung der Hinfahrt ja ausloggen wegen des erwähnten Überraschungszuschlages.
Und nun komm ich nicht mehr rein weil die 9-€-Ticket-Meute aufgewacht ist :] 429 too many requests.

Edit, Google sagt 429 läge an zu vielen requests des users. Das ist lustig, weil es beim 2. Einloggen passiert ist ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln