Sanden können nur die 472er und nur im Notfall, nicht zum Anfahren (nicht genug Sand).Reinigungsfahrzeug fährt m. W. zweimal täglich das Netz ab. Kommst nicht gegen das Laub an. Da helfen nur schwere Triebfahrzeuge, aber das gibt's bei der S-Bahn nicht.
Warum willst du dokumentieren, was hunderte schon getan haben?Wir wissen alle, was passieren wird.
Naja, ich fahre seit 2,5 Jahren mit dem ÖPNV zur Arbeit, und das über die Langstrecke. Offensichtlich tue ich das immer noch, aber wenn ich eine ehrliche Dokumentation darüber geschrieben hätte, wäre das alles Andere als Werbung gewesen ...Nicht die interessanteste Story.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 06 November 2019, 08:55:37Warum willst du dokumentieren, was hunderte schon getan haben?Wir wissen alle, was passieren wird.Naja, ich fahre seit 2,5 Jahren mit dem ÖPNV zur Arbeit, und das über die Langstrecke. Offensichtlich tue ich das immer noch, aber wenn ich eine ehrliche Dokumentation darüber geschrieben hätte, wäre das alles Andere als Werbung gewesen - die Werbetrommel rühren klappt nur unter ziemlichem Verbiegen der Realität. Wenn ich Werbung der Bahn sehe, muss ich oft lachen - die einzigen Gründe, das weiter zu tun, sind zu 100% ökonomisch: Ich kann im Zug arbeiten, weil ich nicht selbst fahren muss, es ist günstiger als dsa Auto zu verwenden und... Oh, das war es schon.Nicht die interessanteste Story.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 06 November 2019, 08:55:37Warum willst du dokumentieren, was hunderte schon getan haben?Wir wissen alle, was passieren wird.Wenn Du weißt was passieren wird, mach eine Vorhersage.Ich fände interessant, wie weit es dann mit dem Ergebnis übereinstimmen wird.Ich dokumentiere das, um auszuschließen, dass ich über selektive Wahrnehmung einen falschen Eindruck habe. Ich finde erschreckend, wie sehr die Wahrnehmung das Weltbild verzerrt, wenn man es nicht quantifiziert. Und den meisten Menschen ist das nicht mal bewusst.
Ich dokumentiere das, um auszuschließen, dass ich über selektive Wahrnehmung einen falschen Eindruck habe.
Ich bekam heute morgen exakt 2 Möglichkeiten angeboten, die mit Klarna, wo ich in der Erläuterung sowas sah wie "Sie brauchen PIN und TAN", worauf ich das Fenster wieder schloss, und Kreditkarte o.O