Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Öffentliche Verkehrsmittel. Abenteuer und Nebenwirkungen.

<< < (4/93) > >>

Scarlett:
Ich sitze im ICE.... Und kann sehr gut nachvollziehen was du meinst....

Eben kam übrigens die Durchsage:
"....  wir weißen sie außerdem auf unser ICE Portal hin. Gehen Sie einfach ins WLAN uns lassen sie sich überraschen. "   Jo... wenn die Signalstärke des WLANs denn auch bis nach Wagen 1 reichen würde...   Das ist keine Beschwerde, nur eine Feststellung... Der Zug ist bislang pünktlich, ich möchte ja schließlich das Karma nicht überreizen

SchwarzMetallerHH:
Da ist man schon mal bei den Großeltern und will einmal nach Leipzsch gucken, wenn man da Pfingsten schon nie ist, und dann ach naja...

RE 17691 13:46 direkt nach Leipzsch Haubtbanhouf. Oder auch nicht. Beim Kauf der Karte am Automaten schon 10min Verspätung.
Gut, dass man eh 12min zu früh am Bahnsteig... Irgendwann waren es dann 15min. 20min. Oberleitungsstörung. 25min.
13:46 war da. Und vorbei, da kam dann schon der 13:53 mit 1x Umsteigen nach L. Naja wer weiß was kommt. Nimmste halt den, bist mit der Angekündigten Verspätung immernoch schneller als der 'Schnellere'.
Rein. Schön, neu, sauber, ordentlich, fast leer. Schade, dass es nur eine Station sein soll. Dessau Hbf. Umteigen. 'S-Bahn' nach L.
Abfahrt 14:06. 14:10. 14:15
'Wir warten dann noch auf den Verspäteten Zug aus Berlin.'
also Plan B doch = Plan A >:(
Zugegeben, der Zug aus B fuhr... zügig. :o Aber trotzdem.

Anja:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 Januar 2016, 14:23:58 ---'Wir warten dann noch auf den Verspäteten Zug aus Berlin.'
also Plan B doch = Plan A >:(

--- Ende Zitat ---

Härrlisch ::). Stand auch schon öfter vor der Entscheidung "Warten auf Zug A oder Variante B versuchen". Ergebnis war meistens wie bei Dir :D. Parallele zu der Entscheidung am Ende der Kundenschlange an den Supermarktkassen...

SchwarzMetallerHH:
Konkurrenzlos, nech?
http://pr0gramm.com/top/1116157

Anja:
WTF :o???

(Das darf Ronin auf keinen Fall lesen ::)!!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln