Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

Mimimi ich geh zum Arzt.

<< < (7/10) > >>

schwarze Katze:

--- Zitat von: EcceRex am 29 Oktober 2015, 13:01:28 ---Manchmal versteckt sich selbst hinter einem "blau machen" ein Burnout, was zwar nicht ansteckend, aber eine Krankheit ist.
--- Ende Zitat ---

Oft versteckt sich hinter Modewort "Burnout" eine Depression, die eine ernstzunehmende Krankheit ist.
Keine ansteckende zwar, aber unter Umständen lebensbedrohliche.

Black Ronin:

--- Zitat von: Black Russian am 29 Oktober 2015, 13:35:36 ---
--- Zitat von: EcceRex am 29 Oktober 2015, 13:01:28 ---Manchmal versteckt sich selbst hinter einem "blau machen" ein Burnout, was zwar nicht ansteckend, aber eine Krankheit ist.
--- Ende Zitat ---

Oft versteckt sich hinter Modewort "Burnout" eine Depression, die eine ernstzunehmende Krankheit ist.

--- Ende Zitat ---
Ähm. Ich meinte mit blau machen, wirklich blau machen ( Hab an dem Tag was vor aber kein "Frei")
Burnout ist nun wirklich was anderes.
Stimmt es eigentlich, das es auch ein BORE out gibt?

Sowas müsste ich hier eigentlich haben >.<

SchwarzMetallerHH:
Boreout?

Mimimi es ist so langweilig aber wenn ich krank bin bricht hier die Welt zusammen?

Black Ronin:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 29 Oktober 2015, 15:08:42 ---Boreout?

Mimimi es ist so langweilig aber wenn ich krank bin bricht hier die Welt zusammen?

--- Ende Zitat ---
Erstens ist mir nicht langweilig.
Bin zeitweise ( Auf längere Zeiträume bezogen) unterfordert.
Ausserdem ist es ja nicht so, das keine Kunden da sind.

EcceRex:

--- Zitat von: Black Ronin am 29 Oktober 2015, 14:54:14 ---
--- Zitat von: Black Russian am 29 Oktober 2015, 13:35:36 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ähm. Ich meinte mit blau machen, wirklich blau machen ( Hab an dem Tag was vor aber kein "Frei")

--- Ende Zitat ---

Hm, hab ich noch nie gemacht. Allerdings gibt es bestimmt auch Situationen, wo man vllt. nen wirklich wichtigen Termin hat, aber kein frei bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln