Naive Frage, bremst sich das Öl nicht wieder weg? Wenn nicht, reicht nicht auch einfach Bremsenreiniger statt neuer Beläge? Und da die Antwort mutmaßlich "nein" lautet: Warum nicht?
Zitat von: CommanderChaos am 30 Juli 2018, 14:21:48Naive Frage, bremst sich das Öl nicht wieder weg? Wenn nicht, reicht nicht auch einfach Bremsenreiniger statt neuer Beläge? Und da die Antwort mutmaßlich "nein" lautet: Warum nicht?Öl kann man nicht wegbremsen. Wo soll es hin?Beläge sind ziemlich kapillar und ziehen sich damit regelrecht voll. Das bekommst du nie wieder vollständig raus.Im Ofen bekommt man deutlich höhere Temperaturen hin, aber sicher wäre ich mir auch nicht.Beim Radl mag es noch gehen, bei Moped oder Auto never ever.Aber für 4,50...
Bessere Laufräder sind besser.
Ich fahre wirklich nicht so schnell.
Ich hatte also einen SUPER URLAUB will jemand davon lesen?
Zitat von: nightnurse am 17 September 2018, 19:08:27Ich hatte also einen SUPER URLAUB will jemand davon lesen?Ja!
Übrigens hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, das Saarland hätte mal den Ehrgeiz gehabt, autofreundlichstes Bundesland zu werden und zu bleiben; Radwege entlang der großen Straßen sind eher selten, auch in den Städten kam mir vor, als wäre ich mehr gewöhnt.