Mal ernsthaft: heutzutage ist so ein reiner Raucherladen ein sicherer Weg in die schnelle Pleite.
Zitat von: käx am 28 April 2015, 12:30:27... schlechte nachricht für die meisten nichtraucher :es wird ein komplett raucher laden seinWoher weißt du das so sicher ?
... schlechte nachricht für die meisten nichtraucher :es wird ein komplett raucher laden sein
Zitat von: NoName am 28 April 2015, 15:29:00Zitat von: käx am 28 April 2015, 12:30:27... schlechte nachricht für die meisten nichtraucher :es wird ein komplett raucher laden seinWoher weißt du das so sicher ?ich war bei dem vorabtreffen letzten sonntag da und habe die besitzer direkt gefragt.die haben in dem laden aber eine sehr gute abzugsanlage mit frischluftumwälzung, ich hoffe also auf eine gewisse verträglichkeit
Heute steht ein Artikel in der Mopo über das neue Kir. Da ich den grad gelesen habe, zitiere ich mal daraus:"Die Location ist ideal, weil unsere Gäste in ihrer auffälligen Kleidung nicht gerne über die Große Freiheit wandern."
Zitat von: Julya am 30 April 2015, 13:58:03Heute steht ein Artikel in der Mopo über das neue Kir. Da ich den grad gelesen habe, zitiere ich mal daraus:"Die Location ist ideal, weil unsere Gäste in ihrer auffälligen Kleidung nicht gerne über die Große Freiheit wandern." Was denn für auffällige Kleidung? Wer sieht denn heutzutage noch auffällig aus?Also frühertm als die Leute noch Frisuren hatten und...
... Und ich wollte meine auffällige Jacke loswerden ...