Was für eine Rennerei? Bahnhof Altona aussteigen, 10 Minuten durch ruhige Straßen zum Kir. Sehr angenehm.
... schlechte nachricht für die meisten nichtraucher :es wird ein komplett raucher laden sein
schlechte nachricht für die meisten nichtraucher :es wird ein komplett raucher laden sein
Zitat von: Eisbär am 28 April 2015, 09:26:34Zitat von: plaizir am 23 April 2015, 17:14:34Mich würde eher interessieren ob das eine Nichtraucher-Location wird, oder zumindest die Raucher in einen abgeschlossenen Bereich gepfercht werden Wenn nicht, dann werd ich da nicht einen Fuß rein setzen... +1schlechte nachricht für die meisten nichtraucher :es wird ein komplett raucher laden sein
Zitat von: plaizir am 23 April 2015, 17:14:34Mich würde eher interessieren ob das eine Nichtraucher-Location wird, oder zumindest die Raucher in einen abgeschlossenen Bereich gepfercht werden Wenn nicht, dann werd ich da nicht einen Fuß rein setzen... +1
Mich würde eher interessieren ob das eine Nichtraucher-Location wird, oder zumindest die Raucher in einen abgeschlossenen Bereich gepfercht werden Wenn nicht, dann werd ich da nicht einen Fuß rein setzen...
Zitat von: käx am 28 April 2015, 12:30:27... schlechte nachricht für die meisten nichtraucher :es wird ein komplett raucher laden seinWoher weißt du das so sicher ?
Zitat von: NoName am 28 April 2015, 15:29:00Zitat von: käx am 28 April 2015, 12:30:27... schlechte nachricht für die meisten nichtraucher :es wird ein komplett raucher laden seinWoher weißt du das so sicher ? Es gibt da ein Bild, aus dem ich schließe, daß Käx nicht weit weg von der Quelle sitzt. ...
Nur muß man auch wissen:Die Mädels, die du damit beeindrucken kannst, sind mittlerweile alle jenseits der 80
Wenn das stimmt, ist das für mich leider ein Grund nicht ins neue Kir zu gehen. Und das obwohl ich Gelegenheitsraucher bin.Schade