Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen
das neue kir
Ansichtssache:
Was für eine Rennerei? Bahnhof Altona aussteigen, 10 Minuten durch ruhige Straßen zum Kir. Sehr angenehm.
nightnurse:
--- Zitat von: Mentallo am 25 April 2015, 21:11:29 ---nörs: ich erkläre dir die welt. oder du steigst halt einmal um für ein bessere verbindung. die rennerei zum alten kir war auch nicht toll!
--- Ende Zitat ---
Danke, jetzt hab ich die Welt verstanden ♥
Was macht Dich denken, daß ich diesen Weg nicht kenne?
Möglicherweise hast Du eine andere Toleranzschwelle oder eine andere Definition für ätzendes Volk. Davon gibt es für meinen Geschmack auch in der S-v-U-Straße reichlich. Vielleicht sieht für einen großen breiten Mann der Kiez nachts auch einfach anders aus als für mich. Ist alles möglich, ne.
Eigentlich ging es mir ursprünglich nur darum, darauf hinzuweisen, daß "eine besser mit dem ÖPNV erreichbare Stelle gibt es fast nicht" eine Frage des Wohnortes ist. Und daß ich nunmal nicht gerne auf dem Kiez ausgehe, egal, wie toll wer da hinkommt. Daß das AnsichtsGeschmackssache ist, weiss ich.
Mentallo:
gut, dann weint und grämt euch, windet euch in schmerzen und steht nie wieder auf.
ich geh dann einfach wieder mal ins kir. :)
Black Ronin:
Also ich versteh das irgendwie. Mein "Fahrer" Und die anderen kamen nachm Comet auf die Idee noch mal ne Runde auf dem Kiez zu drehen.
Horribile´! Was da teilweise für Unter furchbare Menschen rumliefen, krochen, wasauchimmer
Die zarte Dame die bei uns mit dabei war, wollte dann auch in die Mitte genommen werden
Und ich wollte meine auffällige Jacke loswerden
Und weg wollte ich auch.
Also Abends hin könnte man ja vielleicht aber Morgens weg? Ich will sowas einfach gar nicht sehen!
Aber ich bin ja auch voller Vorurteile. Was mir nichts ausmacht..*fasel*
Ich geh besser mal ins Bett. Nacht.
Mentallo:
geht einfach alle nicht mehr hin. dann is ruhe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln