Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

das neue kir

<< < (4/28) > >>

Schattenwurf:
Ick liebe den Kiez \o/
Warum? Weil ist so :>

Noch nie ... nicht einmal ... Ärger dort gehabt.
Und man kann morgens, wenn man nach dem Club noch Lust auf mehr hat,
in irgendeiner Kneipe/Bar abstürzen ... zur letzten Not im Clouchard ;D
Schönes Sonnenaufgangs-Astra auf der Dachterasse. ;)

Mentallo:

--- Zitat von: Julya am 23 April 2015, 20:03:53 ---Hach, ich mag Euch pöbelnde Meute. ♥

--- Ende Zitat ---

ich finde das gejammer ziemlich... langweilig.

@ecce: https://goo.gl/maps/nYSHo ::)

@schatten: es gibt hier leute, die schon mehr als einen sommer mal auf dem kiez waren und die echt schon viel unschönes gesehen haben. in der regel kann man sich da allerdings raushalten.

Jack_N:
@Tallo: sehe das auch so wie Dein Routenplaner, wenn man den äußeren Ausgang nimmt hat man nach der S-Bahn das Schlimmste hinter sich. Wobei mich da ja auch die Haltestelle Reeperbahn das eine oder ande Mal getrollt hat. Aber alles in allem: wenn man sich auf Google Streetview den Weg mal anschaut dann ist da von der Haltestelle bis zum Kir recht wenig was abends überhaupt in irgendeiner Weise nerven könnte.
Der "Spießrutenlauf" die große Freiheit entlang auf dem Weg zur 36 oder zum Indra ist da n ganz anderes Kaliber.

nightnurse:
Ihr habt alle direkte S-Bahn-Verbindung, ne? ^^ Wenn man aus dem Norden anreist, steigt man eher St. Pauli aus und läuft, statt an den Landungsbrücken Treppen zu laufen und ewig rumzustehen.

Ich bin trotzdem gespannt.

Mentallo:
nörs: ich erkläre dir die welt. oder du steigst halt einmal um für ein bessere verbindung. die rennerei zum alten kir war auch nicht toll!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln