Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen
das neue kir
EcceRex:
--- Zitat von: nightnurse am 23 April 2015, 14:01:55 ---ÖPNV-Erreichbarkeit ist ziemlich relativ - ich müsste zu Fuß quer übern Kiez *brech* oder 2x Umsteigen (hach, wat war das schön, 5min zu Fuß durch ne ruhige Straße damals noch letztes Jahr :P ).
--- Ende Zitat ---
Ja, genau so sieht das bei mir auch aus....
Eigentlich reicht bei mir schon das kleine Stück Kiez, welches ich auf dem Weg zm Komet hinter mich bringen muss, um sämtliche denkbare und auch undenkbare Aggressionen hervor zu bringen ::)
Was glaubt ihr also, wie das ausschaut, wenn ich den langen Weg von St. Pauli bis zum neuen Kir laufen muss...
plaizir:
...muss ein bisschen schmunzeln. Weiß nicht so recht was so megasuperschlimm am Kiez ist?
Da von der S-Station bis zur GF eine Minute an ein paar seltsamen Menschen vorbeilaufen verdirbt mir nicht die Freude an einem Abend netter Musik...
Und dass die Leute dort komisch gucken ist mir noch nie aufgefallen, die sind doch meist alle so betrunken, dass die eh nichts mehr mitkriegen.
Mich würde eher interessieren ob das eine Nichtraucher-Location wird, oder zumindest die Raucher in einen abgeschlossenen Bereich gepfercht werden ;)
Wenn nicht, dann werd ich da nicht einen Fuß rein setzen... :P
SchwarzMetallerHH:
War vorher so, wird jetzt wohl /vermutlich/ auch wieder so sein.
Wie ich bereits schrub, kann ich den Kiez gut ausblenden oder mich königlich über die Honks amüsieren.
Blöd angemacht hat mich da eigentlich auch noch nie jemand.
Aber das ist vielleicht nicht bei jedem so. Und ich bin Hase, was weiß ich denn schon.
--- Zitat von: EcceRex am 23 April 2015, 16:51:22 ---Eigentlich reicht bei mir schon das kleine Stück Kiez, welches ich auf dem Weg zm Komet hinter mich bringen muss, um sämtliche denkbare und auch undenkbare Aggressionen hervor zu bringen ::)
Was glaubt ihr also, wie das ausschaut, wenn ich den langen Weg von St. Pauli bis zum neuen Kir laufen muss...
--- Ende Zitat ---
Zwei Hundertschaften im Sondereinsatz und aus der Mitte: "QUAKQUAKQUAKQUAK!!"?
nightnurse:
Es sind für mich auch nicht vorrangig die Honks auf den Straßen. Die sind ein Verkehrshindernis. Es ist aber erfahrungsgemäß damit zu rechnen, daß seltsame Leute IN der Lokalität aufschlagen (ich erinnere mich mit Begeisterung an eine stag party in der Dildofabrik). In die Barner Str. 16 musste man schon wollen, da kam man nicht zufällig vorbeigetorkelt.
Ma guckn, ne.
(Übrigens muss ich gar nicht von irgendwem angemacht werden, damit mir der alkoholgetränkte Almauftrieb da auf die Nerven geht)
Julya:
Hach, ich mag Euch pöbelnde Meute. ♥
Ich selbst finde den Kiez auch zum Kotzen und habe mich schon viele Male gegen eine dort stattfindende Party entschieden, weil es mir dermaßen zuwider ist, auch nur ein paar Meter durch dieses Meer aus Asis zu laufen... ::)
Aber man soll ja nicht den Abend vor dem Morgen bepöbeln, oder so.... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln