Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

das neue kir

<< < (2/28) > >>

NoName:

--- Zitat von: EcceRex am 22 April 2015, 22:26:21 ---...   Is ja schön, dass das Kir jetzt ne neue Location gefunden hat....aber, warum muss das denn alles am Kiez sein...und dann ausgerechnet in der Nähe der GF  >:(
--- Ende Zitat ---
Tja, das frage ich mich auch immer. Wenn eine neue schw. Party angeboten wird - meist dort iwo in diesem Halligalli-Zentrum. Allein wegen der schlechten Parkmöglichkeiten auch betriebswirtschaftlich immer fragwürdig. Trotzdem werd' ich's ausprobieren, das ist ja wohl Ehrensache.

SchwarzMetallerHH:
Eine mit dem ÖPNV besser zu erreichende Stelle gibt es ja nun aber fast nicht.
Das muss man auch dazu sagen!

Ansichtssache:

--- Zitat von: EcceRex am 22 April 2015, 22:26:21 ---
--- Zitat von: Mentallo am 22 April 2015, 21:19:16 ---Fotos vom neuen Kir seit Wochen unter "Kir Bar" bei Facebook. 8)

--- Ende Zitat ---

Is ja schön, dass das Kir jetzt ne neue Location gefunden hat....aber, warum muss das denn alles am Kiez sein...und dann ausgerechnet in der Nähe der GF  >:(

--- Ende Zitat ---

+1 >:(

sYntiq:

--- Zitat von: Ansichtssache am 23 April 2015, 13:33:51 ---
--- Zitat von: EcceRex am 22 April 2015, 22:26:21 ---
--- Zitat von: Mentallo am 22 April 2015, 21:19:16 ---Fotos vom neuen Kir seit Wochen unter "Kir Bar" bei Facebook. 8)

--- Ende Zitat ---

Is ja schön, dass das Kir jetzt ne neue Location gefunden hat....aber, warum muss das denn alles am Kiez sein...und dann ausgerechnet in der Nähe der GF  >:(

--- Ende Zitat ---

+1 >:(

--- Ende Zitat ---

>:( >:(
(Ich mag den Kiez ja mal so GAR nciht.)

nightnurse:

--- Zitat von: Mentallo am 22 April 2015, 22:38:01 ---naja, ich denke, gegen den kiez lässt sich wenig vorbringen.
--- Ende Zitat ---

Aus Betreibersicht vielleicht nicht.
Aus meiner Sicht so ca. alles. Der große Vorteil der vorigen 2 Kir-Locations war für mich, daß sie abseits der Partypartyparty-Meilen lagen, denn ich gehöre zu den bekennenden Kiez-Hassern.
ÖPNV-Erreichbarkeit ist ziemlich relativ - ich müsste zu Fuß quer übern Kiez *brech* oder 2x Umsteigen (hach, wat war das schön, 5min zu Fuß durch ne ruhige Straße damals noch letztes Jahr :P ).

Und selbstverständlich geh ich mir das angucken und werde sie innigst hassen, wenn sie den Laden während meines Urlaubs eröffnen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln