Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen
das neue kir
Black Ronin:
--- Zitat von: Mentallo am 26 April 2015, 13:33:34 ---geht einfach alle nicht mehr hin. dann is ruhe.
--- Ende Zitat ---
Wir können uns ja alle dicht hinter dir halten oder uns unter deinem Mantel verstecken, wenn wir da hinwollen. ;D
NoName:
Ich staune nicht schlecht:
Im Gegensatz zu vor ca. 3 Jahren gibt es nun doch einige mehr mit einem realistischen Blick auf die "bunten" Partypeople - oder anders gesagt: Die Wertschätzung für das "schwarze" Partyvolk ist gestiegen. :-)
Loriot wußte es schon immer: "Schwarze und Bunte passen einfach nicht zusammen" oder so ähnlich...
Ansichtssache:
So war das nun auch nicht gemeint. ::)
SchwarzMetallerHH:
Bunte waren schon immer kacke.
nightnurse:
--- Zitat von: NoName am 26 April 2015, 19:38:57 ---Ich staune nicht schlecht:
Im Gegensatz zu vor ca. 3 Jahren gibt es nun doch einige mehr mit einem realistischen Blick auf die "bunten" Partypeople - oder anders gesagt: Die Wertschätzung für das "schwarze" Partyvolk ist gestiegen. :-)
--- Ende Zitat ---
::) ich hab mich schon gefragt, wo Du bleibst und wie sehr Du das hier missverstehen würdest. Sagt Dir der Begriff "Teilmenge" was und kannst Du ihn auf das, was hier gesagt wurde, anwenden?
(Warst Du inzwischen mal auf dem WGT zelten? Das könnte Deiner Wertschätzung für "schwarzes Partyvolk" und dem Verständnis für Mengenlehre auf die Sprünge helfen ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln