Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Zurück im Norden...
plaizir:
Ich mache mir eifrig Notizen:
- Ostfriesentee (mit Kandis?)
- Zärtlich sein (verbale Zärtlichkeit?... Da muss ich glatt nachschlagen wie das geht)
Undso. Man muss sich ja den Gepflogenheiten der Gastgeber anpassen.
;D
sYntiq:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 20 November 2014, 14:21:18 ---Ich mags nämlich auch immer total flauschig und wenn sich alle lieb haben, nur das DAS mal klar ist. Arschnase.
Wirft ein total falsches Licht auf meine zärtliche Erscheinung >:(
--- Ende Zitat ---
Ja, sorry. du bist natürlich unser niedlich-süss-knuffeliges Fluffelkuschelflauschhasi! Entschuldige bitte dass ich dich in ein falsches Licht gerückt habe. :P
Black Ronin:
--- Zitat von: sYntiq am 20 November 2014, 14:55:02 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 20 November 2014, 14:21:18 ---Ich mags nämlich auch immer total flauschig und wenn sich alle lieb haben, nur das DAS mal klar ist. Arschnase.
Wirft ein total falsches Licht auf meine zärtliche Erscheinung >:(
--- Ende Zitat ---
Ja, sorry. du bist natürlich unser niedlich-süss-knuffeliges Fluffelkuschelflauschhasi! Entschuldige bitte dass ich dich in ein falsches Licht gerückt habe. :P
--- Ende Zitat ---
;D ::)
Julya:
Hui, plaizir, Du weißt sogar noch, dass ich in Kassel wohnte!? :o ;)
Ja, ich wohne ganz gerne hier, aber ich kann überall wohnen, kommt immer auf das Umfeld an und hat sich ein schönes ergeben. :)
RaoulDuke:
--- Zitat von: plaizir am 20 November 2014, 13:19:54 ---Hätte es ja u.U. noch irgendwie nachvollziehen können wenn du MEGA DEN BEEF mit mir hattest, aber [...]
--- Ende Zitat ---
*äug* Klingt lustig. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln