Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Zurück im Norden...
plaizir:
@Jack_N: Also, ich fand die ersten Tage schonwieder recht bewegt xD Stammtisch klingt gut - da werde ich micht bestimmt mal blicken lassen. Muss mal schauen wann/wo usw. - war über den thread schonmal gestolpert...
@Julya: Auch für mich sind die Zeiten des online (over)sharing denke ich vorüber. Gerade in den Nachtwelten war so viel... Aber ich möchte es nicht missen, auch wenn ich damals ja die große Löschaktion gestartet habe und fast nichts mehr geblieben ist. Bin übrigens immernoch mit geki befreundet, mit dem ich damals ja schon viel Kustmist gebaut habe :) Aber die anderen Kontakte haben sich leider verloren. Ich bin immer etwas zwiegespalten, einerseits ist es schön sich mitzuteilen, aber andererseits wird man mit der Zeit doch etwas vorsichtiger, was man dem Internet so offenbaren will. Hmmm. Ich hatte dich btw noch fest in Kassel verortet. Umso schöner, dass du schon so lange in Hamburg bist - dann scheint es dir hier zu gefallen? :)
@SchwarzerMetallerHH: Also, ganz kurz noch bevor das Thema dann hoffentlich verschwindet - du kannst aber nicht in einem Vorstellungsthread ne wilde Interpretation hinlegen, welche die vorstellende Person als "ich hau jahrelang ab und komme um bespaßt zu werden" darstellt, und dann sagen es ging gegen niemanden spezielles. Das passt nicht so recht zusammen. Hätte es ja u.U. noch irgendwie nachvollziehen können wenn du MEGA DEN BEEF mit mir hattest, aber wie sich nun herausstellt kennen wir uns ja anscheinend nichtmal. Doppelte Fragezeichen bei mir. Aber ist ja auch egal, Schwamm drüber. Tässchen-Tee angebot steht immernoch ;)
sYntiq:
--- Zitat von: plaizir am 20 November 2014, 13:19:54 ---du kannst aber nicht in einem Vorstellungsthread ne wilde Interpretation hinlegen, welche die vorstellende Person als "ich hau jahrelang ab und komme um bespaßt zu werden" darstellt, und dann sagen es ging gegen niemanden spezielles.
--- Ende Zitat ---
Doch. Willkommen im schwarzen-hamburg. :D
(Nein, ehrlich. So wie es hier in Vorstellungsthreads schon zuging, war SchwarzMetaller noch so richtig freundlich und zuvorkommend.)
plaizir:
@sYntiq: So So... :o
Dabei bin ich so flauschig und mag's wenn alle sich liebhaben. Da weiß ich jetzt nicht ob ich damit zurechtkomme....
;D ;D ;D
SchwarzMetallerHH:
sYntiq du oll Kacknase! >:(
Als wäre ich hier immer der totale Antiuser. Komm du mir mal nach Hause.
Ich mags nämlich auch immer total flauschig und wenn sich alle lieb haben, nur das DAS mal klar ist. Arschnase.
Wirft ein total falsches Licht auf meine zärtliche Erscheinung >:(
So dann mal wilkommen.
SchwarzMetallerHH:
Und ich mag Ostfriesentee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln