Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Zurück im Norden...

(1/11) > >>

plaizir:
Hallo in die Runde :)

Vielleicht komme ich dem einen oder anderen vage bekannt vor - ich war von 2002 bis ca. 2008 unter gleichem Namen viel im ggb/ in den Nachtwelten unterwegs.
Bin in der Zwischenzeit im In- und Ausland viel umhergezogen, aberrr nun bin ich zurück in der Heimat <3 Und da dachte ich mir: wo kann man besser nach neuen (und alten?) Bekanntschaften suchen als im Internet?!

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Leute kennenlerne mit denen ich feiern gehen kann & die sich für Kunst und Kultur (nicht zwingend nur der schwarzen Art ;) ) interessieren.

Zu mir weiß ich gar nicht so recht was ich groß erzählen soll - aber Fragen beantworte ich gern!
Die Rahmendaten (etwas langweilig, aber nunja) - weiblich, mittzwanziger (ahem... na guuut, spätzwanziger), mag Musik (am liebsten düster, aber in dem Spektrum wild gemischt. Aktuell ganz neu im Mix: V▲LH▲LL), und Kunst (habe aber leider viel zu selten selbst Pinsel/Bleistift/Buntstift oder Kamera in der Hand) und Kleidung...

x

Bloody Death:
Moin ! und willkommen zurück im Norden

sYntiq:
plaizir... Nachtwelten....Irgendetwas klingelt da ganz leise in meinem Hinterkopf....

Auf jeden Fall willkommen zurück im Norden. :)

Schattenwurf:
Moinsen

plaizir:
:D *wink

sYntiq: vielleicht ist es ganz gut dass es nicht zuuu laut klingelt, wenn ich daran denke wie jung ich damals war und wie ich drauf war...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln