Das darfsu aber nur, wennu auch Manowar hörst. Wobei...dann nur, wenn da auch n Lederschlüppi drunter is
ZitatDas darfsu aber nur, wennu auch Manowar hörst. Wobei...dann nur, wenn da auch n Lederschlüppi drunter is Drüber! In Kontrastfarbe!
ZitatPffft. Mit dem alten Schleimbolzen gibt sich kein anständiger Schoggothe ab Ich meinte ihn in deinem Avatar erkannt zu haben - oder ist das Yogsoggoth? Dann wäre mir ein unverzeihlicher Fehler unterlaufen.
Pffft. Mit dem alten Schleimbolzen gibt sich kein anständiger Schoggothe ab
... schon Ärger mit den Großen Alten.
Jetzt musst Du nur noch beweisen, dass es Dich auch wirklich gibt. Das heißt, bevor Du nicht beim Entchenseegrillen, bei einem Stammtisch, einer schwarzen Veranstaltung oder anderem Quatschkram dabei wirst, glaubt Dir keiner, dass Du echt bist!
Das heißt, bevor Du nicht beim Entchenseegrillen, bei einem Stammtisch, einer schwarzen Veranstaltung oder anderem Quatschkram dabei wirst, glaubt Dir keiner, dass Du echt bist!
Zitat von: commander_collapse am 07 Juli 2014, 11:14:29... schon Ärger mit der Großen Alten. Wus? Ich hab doch noch gar nichts geschrieben?
... schon Ärger mit der Großen Alten.
Zitat von: sYntiq am 07 Juli 2014, 11:16:03Zitat von: commander_collapse am 07 Juli 2014, 11:14:29... schon Ärger mit der Großen Alten. Wus? Ich hab doch noch gar nichts geschrieben?Er hat sich wieder vertippt Abgesehen davon heisst es "Allmächtige Allergrößte", aber wollnwa mal nicht kleinlich sein.