Mal ehrlich, wer will schon ein Epsilon sein?
Nörs und ich sind übrigens bei OPs ganz gut.
Also von den 12 aktiven hier, ca. alle.
Zitat von: commander_collapse am 07 Juli 2014, 11:14:29... schon Ärger mit den Großen Alten. Wus? Ich hab doch noch gar nichts geschrieben?
... schon Ärger mit den Großen Alten.
Nörs und ich sind übrigens bei OPs ganz gut.Also relativ. Irgendwie.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Juli 2014, 21:03:47Nörs und ich sind übrigens bei OPs ganz gut.Also relativ. Irgendwie.Sie betäubt, du bringst schweres Werkzeug zum Zerlegen?
Zitat von: sYntiq am 07 Juli 2014, 11:16:03Zitat von: commander_collapse am 07 Juli 2014, 11:14:29... schon Ärger mit den Großen Alten. Wus? Ich hab doch noch gar nichts geschrieben?Den. Nicht Dem.
Zitat von: CommanderChaos am 08 Juli 2014, 00:31:43Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Juli 2014, 21:03:47Nörs und ich sind übrigens bei OPs ganz gut.Also relativ. Irgendwie.Sie betäubt, du bringst schweres Werkzeug zum Zerlegen?Ja, das war ein Insider. Aber wenn Du mal n Wehwechen hast, komm in unsere Praxis in der Shoutbox. Wir amputieren alles.Also, alles, was notwendig ist *hüstel* Jack_N wird das bestätigen, wenn er mal hier vorbeirollt.Nicht wahr, Jack? o.-
Zitat von: Julya am 07 Juli 2014, 16:46:30Jetzt musst Du nur noch beweisen, dass es Dich auch wirklich gibt. Das heißt, bevor Du nicht beim Entchenseegrillen, bei einem Stammtisch, einer schwarzen Veranstaltung oder anderem Quatschkram dabei wirst, glaubt Dir keiner, dass Du echt bist! Als ob es so einfach wäre... *seufz*
Jetzt musst Du nur noch beweisen, dass es Dich auch wirklich gibt. Das heißt, bevor Du nicht beim Entchenseegrillen, bei einem Stammtisch, einer schwarzen Veranstaltung oder anderem Quatschkram dabei wirst, glaubt Dir keiner, dass Du echt bist!
Zitat von: sYntiq am 07 Juli 2014, 17:29:33Zitat von: Julya am 07 Juli 2014, 16:46:30Jetzt musst Du nur noch beweisen, dass es Dich auch wirklich gibt. Das heißt, bevor Du nicht beim Entchenseegrillen, bei einem Stammtisch, einer schwarzen Veranstaltung oder anderem Quatschkram dabei wirst, glaubt Dir keiner, dass Du echt bist! Als ob es so einfach wäre... *seufz* *schweig* Oh, und moin, Neuer. Die übliche Belegschaft hast du ja schon kennengelernt. :-D
Zitat von: banquo am 08 Juli 2014, 16:31:15Zitat von: sYntiq am 07 Juli 2014, 17:29:33Zitat von: Julya am 07 Juli 2014, 16:46:30Jetzt musst Du nur noch beweisen, dass es Dich auch wirklich gibt. Das heißt, bevor Du nicht beim Entchenseegrillen, bei einem Stammtisch, einer schwarzen Veranstaltung oder anderem Quatschkram dabei wirst, glaubt Dir keiner, dass Du echt bist! Als ob es so einfach wäre... *seufz* *schweig* Oh, und moin, Neuer. Die übliche Belegschaft hast du ja schon kennengelernt. :-DNicht so ganz ALLE