Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
IT-Experten gefragt
CommanderChaos:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 26 August 2014, 22:15:13 ---Ich hatte den Effekt schon oft "versehentlich" (war glaube ich per TeamViewer über 3 Ecken). Es gibt ne Bild-Rückkopplung, so ähnlich als wenn man mit einer Videokamera einen Monitor filmt, auf dem das LIVE-Bild zu sehen ist...
Hatte mal überlegt ob man mit Telefon-Weiterleitungen sowas ähnliches machen kann.
TelefonA wird auf B umgeleitet, B auf C, und C wieder auf A. Dann ruft Jemand bei A, B oder C an... was passiert? Na? Na? Na?
--- Ende Zitat ---
Je nach ISDN vermutlich spätestens nach der zweiten Runde besetzt.
tiefflieger:
Nochmal: Es ist egal, wie es aufgebaut wird. Übertragen wird vereinfacht gesagt immer nur das fertig aufgebaute Bild.
Jack_N:
Außer man hätte eine Kamera mit "Rolling Shutter" in der Aufnahme-Wiedergabe-Kette wie sie in vielen Smartphones üblich ist. Bei der Übertragung von der Optik in den Speicher werden die Fotozellen sozusagen nacheinander abgetastet. Woraus sich dann bei sich bewegenden Objekten interessante "Probleme" ergeben können:
http://www.suggymoto.com/Blog/wp-content/uploads/2010/08/RollingShutterProp.jpg
Sowas könnte ganz neue Bildartefakte erzeugen die sich natürlich dann potenzieren :D
tiefflieger:
Ja. Aber hier ging es ja nicht um Kameras...
tiefflieger:
Na, vormachen werd ich's Dir nicht. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln