Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

IT-Experten gefragt

<< < (6/6)

Kirya:
Ähnliches passiert bei mir manchmal unter Win 8 und OO wenn nicht die neuesten Updates von OO installiert sind. Sobald diese installiert sind, läuft das Programm wieder ganz normal.

Warum das so ist, kann ich nicht sagen...

Jack_N:
Was mich wurmt wäre dass die Dateien in Appdata/Roaming schreibgeschützt waren (und es wieder wurden).
In den Ordnern nisten sich ja auch gerne mal andere Programme ein (Adware usw) - sicher dass der Rechner erstmal grundlegend sauber ist?
Ansonsten mal Java checken, ob da alles in Ordnung ist, afaik setzt OO doch da immernoch stark drauf?

RaoulDuke:
Jack_N, jetzt wo Du es schreibst finde ich es auch irgendwie befremdlich. Ich werde der Sache mal nachgehen und schauen, ob der Rechner wirklich "clean" ist...

Als des Rätsels Lösung stellte sich anschließend heraus, das Rätsel gar nicht zu lösen: Ich habe LibreOffice installiert, was ich auch per PN als Tipp bekam, und das legte wohl anschließend das Nutzerprofil neu an. Mit LibreOffice ist der Fehler jedenfalls Geschichte.

SoylentHolger:

--- Zitat von: PlayingTheAngel am 26 August 2014, 22:15:13 ---Ich hatte den Effekt schon oft "versehentlich" (war glaube ich per TeamViewer über 3 Ecken). Es gibt ne Bild-Rückkopplung, so ähnlich als wenn man mit einer Videokamera einen Monitor filmt, auf dem das LIVE-Bild zu sehen ist...

Hatte mal überlegt ob man mit Telefon-Weiterleitungen sowas ähnliches machen kann.
TelefonA wird auf B umgeleitet, B auf C, und C wieder auf A. Dann ruft Jemand bei A, B oder C an... was passiert? Na? Na? Na?

--- Ende Zitat ---

Zumindest in der Firmentelefonanlage geht das nicht. Schon mehrfach getestet :-/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln