Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Neu hier im Forum. Ebenfalls neu in der Szene (falls man das so nennen kann...)

<< < (5/7) > >>

sYntiq:
Wieso glaubt hier inletzter Zeit eigentlich jeder er dürfe irgendwelche Spitznamen verteilen und die ständen dann auch fest? Tzz... Also wirklich....

evils:
auch ein herzliches willkommen von mir :-D (obwohl ich ja nicht zum harten kern zähle)
ich fand das "damals"... ist eigentlich ja noch nicht so lange her, aber der körperliche zerfall hat schon begonnen..
ich fand das wie gesagt damals auch alles sehr interessant.. und zum glück gab es schon mr. google und das nette internet.. da konnte man sich hervorragend über die "szene" informieren.. Gothic - was ist das? <-- sowas ist doch interessant.. hab zwar nicht alles durchgelesen.. xD aber es gibt einblicke ^^

aber obacht ^^ nicht alles was glänzt ist gold :-D

Music wirst du noch so viel mehr entdecken können. Es gibt da ja noch Industrial und EBM und noch soooo viel mehr
aber ja - gehört das denn eigentlich zur Gothic-Szene oder ist das ein Randgebiet? ^^

RaoulDuke:
Willkommen an Bord! :)

JuleMarie:
Danke weiterhin fürs willkommen heißen!

Ähm Evils, falls du dieses ob es zur Gothic szene gehört, Industrial und EBM meinst:
Also ich als Küken, oder Mini... ;D
hab ja noch keine Ahnung, aber Industrial gehört auf jeden Fall dazu oder?

JuleMarie:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 24 März 2014, 20:21:34 ---Ach, ist das so? ???

--- Ende Zitat ---

Ich weiß es nicht, ich werde versuchen es herauszufinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln