Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Neu hier im Forum. Ebenfalls neu in der Szene (falls man das so nennen kann...)

(1/7) > >>

JuleMarie:
Hallo zusammen!

Ich bin ein absoluter Neuling in Bezug auf die schwarze Szene um euch schonmal vorzuwarnen. Eigentlich bin ich über die Musik überhaupt mit der Szene in Kontakt gekommen. Da ich in meiner Umgebung keinen einzigen Menschen kenne, der meine Interessen, wie zum Beispiel Musik teilt, hoffe ich, dass ich vielleicht hier nette Menschen kennen lerne, die mir mehr über die Szene erzählen können und mir da vielleicht so ein bisschen "Starthilfe" geben können. :)
Ich interessiere mich sehr für die Szene, bin vom Äußeren her aber nicht so gestylt wie einige Menschen zu Beispiel auf dem WGT.
Noch ein paar Dinge zu mir:
1. Ich bin erst 15, also wirklich noch ein bisschen mini
2. Kunst und Musik sind meine große Leidenschaft
3. Ich versuche hier mehr zur schwarzen Szene zu erfahren
4. eigentlich könnte ich alles mögliche schreiben, aber ich erspare euch dass, denn sonst liest das hier sowieso keiner  :)

Liebe Grüße an euch alle!

JuleMarie 

CommanderChaos:
Guten Morgen!

Schön zu hören, dass es noch ernsthaft interessierten Nachwuchs gibt. Wir hatten hier erst kürzlich die Diskussion, ob die Szene vielleicht für die heutige Jugend nicht mehr interessant ist..
Tja äh, was willst du denn wissen?

Ansonsten erst mal willkommen und viel Spaß hier, sind zwar alle irgendwie kaputt aber im Großen und Ganzen lieb und nett. ^^

JuleMarie:
Guten Morgen/oder Mittag oder so ähnlich zurück!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke die Diskussion ist berechtigt, also ich kenne hier in meiner Gegend echt niemanden, nicht mal vom Sehen, der der Szene angehören oder sich dafür interessieren könnte. Allerdings wohne ich auch in einem kleineren Ort bei Hamburg.
Gerade fällt mir gar keine spezielle Frage ein, aber das kommt bestimmt demnächst.^^
Erst mal vielen Dank fürs Willkommen heißen. "Im Großen und Ganzen nett" hört sich doch sehr nett an und kaputt...vielleicht auch symphatisch^^

Eisbär:
Herzlich willkommen!

Darüber, dass Du nicht wie beim WGT rumrennst, mach Dir mal keine Gedanken, dass tut im Alltag fast niemand, das ist wirklich was spezielles für Festivals und ähnliche Anlässe.

Verrat doch mal grob, welche Musik in der Szene Dich besonders anspricht! Die ist ja doch sehr vielseitig.

Kalkuel:
Oha, Neuzugang! Ich bin nicht mehr der 'Neue' :D Hier ist der Gruftigrundkurs ;): http://www.youtube.com/watch?v=e8l_DQNi5ss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln