Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Neu hier im Forum. Ebenfalls neu in der Szene (falls man das so nennen kann...)

<< < (2/7) > >>

Jack_N:
Herzlich willkommen :)
Sind eigentlich alles ganz liebe Leute hier, also nicht verunsichern lassen. Jeder hat irgendwo seine Macken, aber das macht eben den Charakter aus :D

JuleMarie:
Vielen Dank für das weitere Willkommen heißen!

Hmm zum Thema Musik:
Also angefangen hat das bei mir mit Alice Cooper und dann kam Metal. Hör ich sehr gerne.
Dann bin ich mehr oder weniger durch Zufall zu Rammstein und Asp gekommen. Eigentlich kann ich nicht sagen, dass ich schon besonders viel Musikerfahrung in der Szene habe, wie gesagt ich bin echt gaaaaanz neu  :D
Ich spiele selbst Klavier und komponiere ein bisschen vor mich hin (Nur damit ihr wisst, warum ich "Musik ist meine Leidenschaft" geschrieben habe, also das bezog sich nicht nur aufs Hören)

Und zum Thema Macken:
Die machen wirklich den Charackter aus und Leute die behaupten, dass Menschen ganz ohne Macken "besser" sind als andere, haben laut meiner Erfahrung die schlimmste Macke, nämlich übertriebene Arroganz^^

also, nochmal vielen Dank euch  :)

Black Ronin:

--- Zitat von: Kalkuel am 22 März 2014, 13:41:48 ---Oha, Neuzugang! Ich bin nicht mehr der 'Neue' :D Hier ist der Gruftigrundkurs ;): http://www.youtube.com/watch?v=e8l_DQNi5ss

--- Ende Zitat ---
Ohgodd O.o

Alceste Molière:
Huhu!

--- Zitat von: JuleMarie am 22 März 2014, 00:10:40 ---Ich bin erst 15, also wirklich noch ein bisschen mini

--- Ende Zitat ---
;D Sehr schön. Guter Humor! Willkommen und viel Spaß.

Graf Edward Zahl:
Willkommen.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln