Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Neu hier im Forum. Ebenfalls neu in der Szene (falls man das so nennen kann...)

<< < (3/7) > >>

SchwarzMetallerHH:
Ih, Metal.

Herzlich willkommen hier!
Aber hör nicht auf die Anderen. Die leiden unter Realitätsverlust.
Hier ist keiner nett, kritikfähig oder läuft in bunten Sachen rum. Pf.

Trotzdem viel Spaß, Ironiedetektor ölen nicht vergessen ansonsten bitte die zweite Tür links, jeder nur ein Kreuz.

(muss man auf das Alter eigentlich irgendwie Rücksicht nehmen? Ach verstehtse schon.)

JuleMarie:
Also die jenigen, die das willkommen (trotz eventuellem komischen Musikgeschmack meinerseits) ernst meinten wirken zumindest ein bisschen nett. Kritikfähigkeit, ja das ist sone Sache, aber ich hatte nicht vor erstmal alle zu kritisieren  :o

Und zu meinem Alter:
Quatsch mit Rücksicht! Ich denke ich verstehe ein bisschen Ironie und ich verstehe auch, wenn es keine ist, also am besten ihr schreibt einfach genau das, was ihr denkt und verhaltet euch so, wie ihr euch anderen auch gegenüber verhaltet.

Kaffeebohne:

--- Zitat von: CommanderChaos am 22 März 2014, 09:09:56 ---(...) sind zwar alle irgendwie kaputt (...)

--- Ende Zitat ---

Das mit dem "kaputt" möchte ich weit von mir weisen!  :o

"Ein bißchen mini" klingt irgendwie niedlich.  ;D

Ich bin damals TM mit 19 in die Szene reingeraten. Was hätte ich mich damals über YouTube gefreut...  :) Wir hatten damals ja nix, nur Kassetten. *auf den Krückstock stütz*

Willkommen und viel Spaß hier!

Alceste Molière:
@SMHH: Frage beantwortet. ;)
@JuleMarie: Denk' an Jack's Tipp. :D

Och, Dein Musikgeschmack ist nicht "komisch". Er ist wie er ist und wird so akzeptiert. Auch wenn Du hier mit Abstand die Jüngste sein dürftest, fühle Dich völlig frei zu sagen, was Du magst.
Es spielt keine Rolle ob "schwarz" oder nicht. In meinem CD-Regal steht übrigens auch ne Rammstein und sogar ne Asp (Ok. - sind eingestaubt, zugegeben :)))

Alice Cooper ist großartig und ich schätze viele würde Ihn als einen wichtigen Einfluss in ihrer musikalischen Entwicklung nennen.
Gibt aktuell sogar nen livestream. Falls Du mal reinhören magst: http://www.radiobob.de/2710165/Moderator/4359023/alice_cooper.html

Ansonsten: Keine Bange, Du wirst Ernst genommen.

Takara:
Frischfleisch \o/
Frühling \o/
*dingdingding*
*Popcorn hol*  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln