also,
da ich keine kohle für ein auto habe- und gerade mit ner alten automatik-schrott-karre heiomgekurvt bin...
bin ich natürlich dafür!
naja, aber nur, wenn ich nen mann finde, der mir mein häusliches leben schmackhaft machen kann.
denn sonst gibt es ja, aufgrund meiner dauer-schlechten-laune, nur zoff daheim, und den (vielleicht?! :shock: :shock: ) vorhandenen kindern würde es dann auch nich soo gut gehen.
also, ich will dann folgendes von meinem werten herrn erwarten dürfen:
- damit ich ordentlich kochen kann, brauch ich genug kohle zum einkaufen
- da ich mich auf diversen wochenmärkten mit anderen damen zwangsläufig treffen werde, muss ich natürlich PERFEKT aussehen
- sprich, 1x die woche zum frisör, maniküre, und ein paar schönheits-op´s, zudem fitness-studio und genug klamottengeld
- um meinen werten gatten nicht immer nur mit langweiligen marktgeschichten volllabern zu können, sollte mein kulturelles leben, vorallem abends, wenn die kinder im bett sind, nicht zu kurz kommen:
- taxifahrten (denn wie ohne auto?! und wegen der sicherheit...)
- kino
- theater
- disko
- cocktailbar
- ausstellungen
etc
müssen natürlich finanziert werden
damit die werten herren aber nicht mit dem kinderhüten überfordert werden, muss ein babysitter her (+ taxifahrt, da ich meine kids keinem jungen anvertrauen würde, und mädels und auto?!)
soviel mal dazu
da ich mal stark annehme, dass mein männlein ein wenig bildung von mir erwartet, sollte ich natürlich die möglichkeit von ihm bekommen, mich weiterzubilden
am besten, wenn die kids in der schule sind (uni oder so... mann muss ja mit seiner frau prahlen können)
sprich taxigeld, da mit öffentlichen verkehrsmitteln zur uni- wie sieht DAS denn aus?!
da ich in der zeit natürlich nicht den haushalt schmeißen kann, würde ich eine putzfrau benötigen (was übrigens gegen die erhöhte arbeitslosigkeit von frauen helfen würde).
wie die kids in den sportverein kommen sollen, muss noch geklärt werden
ich werde sicherlich meine kleinen nicht den rabiaten, verprohlten männlichen autofahrern aussetzen!
zudem bin ich sowieso für eine sehr strenge erziehung mit perfekten tischmanieren, viel sport und eine hervorragende ausbildung, damit meine kinder später gute "marktchancen" haben, und ihren zukünftigen kindern auch ein tolles leben ermöglichen können.
nun stellt sich mir nur die frage, ob der CO2 ausschuß wirklich veringert wird, da sich die taxifahrten nun doch anhäufen...
und wie mache ich das, wenn ich zu IKEA will?
meinen mann nerven, damit er mich fährt?!
hmm, warum eigentlich nicht
nunja, also: freiwillge männer vor!!!
und für alle andern, die so ein szenario auf GAR KEINEN FALL wollen (wie war das, ich wollte mich politisch engagieren):
spart geld und schenkt es mir, damit ich mir endlich meinen
FORD PROBE
in schwarz-lila-leopardenmuster
mit schwarzen ledersitzen
und fetter anlage zulegen kann
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: