und dann will ich sie motzen hören lol
genau, ne hübsche genügsame Frau, die den Mann um Geld anbetteln muss und sich rechtfertigen, wenn sie sich einmal im Jahr einen neuen Lippenstift kauft..
So soll's sein.Aber den Lippenstift kauft sie sich dann bitte von ihrem eigenen Geld.Sind ja schließlich nicht meine Lippen, die damit gepflegt werden
für manche männer sollte man echt ne zeitmaschine erfinden, damit sie "die guten alten zeiten" mal live erleben könnten und dann will ich sie motzen hören lol
Auch gut. Da könnte man dann gleich die Mittelalter-Leute miteinbeziehen, diee meinen, dass das eine absolut geile Zeit war und bedauern, diese verpaßt zu haben. *g*
eigentlich langts, wenn man den mädels man erklärt, dass es damals weder pannésamt noch reißverschlüsse gab
und hey- reenactement ist toll!ne söldnergruppe verdient am wochenende mit 20 mann knappe 2500 euro.das lohnt, zudem spaß und viel viel alk mit dabei ist Cool
also,da ich keine kohle für ein auto habe- und gerade mit ner alten automatik-schrott-karre heiomgekurvt bin...bin ich natürlich dafür! naja, aber nur, wenn ich nen mann finde, der mir mein häusliches leben schmackhaft machen kann.denn sonst gibt es ja, aufgrund meiner dauer-schlechten-laune, nur zoff daheim, und den (vielleicht?! :shock: :shock: ) vorhandenen kindern würde es dann auch nich soo gut gehen.also, ich will dann folgendes von meinem werten herrn erwarten dürfen:- damit ich ordentlich kochen kann, brauch ich genug kohle zum einkaufen- da ich mich auf diversen wochenmärkten mit anderen damen zwangsläufig treffen werde, muss ich natürlich PERFEKT aussehen- sprich, 1x die woche zum frisör, maniküre, und ein paar schönheits-op´s, zudem fitness-studio und genug klamottengeld- um meinen werten gatten nicht immer nur mit langweiligen marktgeschichten volllabern zu können, sollte mein kulturelles leben, vorallem abends, wenn die kinder im bett sind, nicht zu kurz kommen:- taxifahrten (denn wie ohne auto?! und wegen der sicherheit...)- kino- theater- disko- cocktailbar- ausstellungenetcmüssen natürlich finanziert werdendamit die werten herren aber nicht mit dem kinderhüten überfordert werden, muss ein babysitter her (+ taxifahrt, da ich meine kids keinem jungen anvertrauen würde, und mädels und auto?!)soviel mal dazuda ich mal stark annehme, dass mein männlein ein wenig bildung von mir erwartet, sollte ich natürlich die möglichkeit von ihm bekommen, mich weiterzubildenam besten, wenn die kids in der schule sind (uni oder so... mann muss ja mit seiner frau prahlen können)sprich taxigeld, da mit öffentlichen verkehrsmitteln zur uni- wie sieht DAS denn aus?!da ich in der zeit natürlich nicht den haushalt schmeißen kann, würde ich eine putzfrau benötigen (was übrigens gegen die erhöhte arbeitslosigkeit von frauen helfen würde).wie die kids in den sportverein kommen sollen, muss noch geklärt werdenich werde sicherlich meine kleinen nicht den rabiaten, verprohlten männlichen autofahrern aussetzen!zudem bin ich sowieso für eine sehr strenge erziehung mit perfekten tischmanieren, viel sport und eine hervorragende ausbildung, damit meine kinder später gute "marktchancen" haben, und ihren zukünftigen kindern auch ein tolles leben ermöglichen können.nun stellt sich mir nur die frage, ob der CO2 ausschuß wirklich veringert wird, da sich die taxifahrten nun doch anhäufen...und wie mache ich das, wenn ich zu IKEA will?meinen mann nerven, damit er mich fährt?!hmm, warum eigentlich nicht nunja, also: freiwillge männer vor!!!
- damit ich ordentlich kochen kann, brauch ich genug kohle zum einkaufen- da ich mich auf diversen wochenmärkten mit anderen damen zwangsläufig treffen werde, muss ich natürlich PERFEKT aussehen- sprich, 1x die woche zum frisör, maniküre, und ein paar schönheits-op´s, zudem fitness-studio und genug klamottengeld- um meinen werten gatten nicht immer nur mit langweiligen marktgeschichten volllabern zu können, sollte mein kulturelles leben, vorallem abends, wenn die kinder im bett sind, nicht zu kurz kommen:- taxifahrten (denn wie ohne auto?! und wegen der sicherheit...)- kino- theater- disko- cocktailbar- ausstellungen
Ich vermute mal, dass der Kern der Mittelalter-Sehnsucht auch weniger durch Pannesamt oder holde Ritter begründbar ist, sondern mehr durch die heutige Unübersichtlichkeit unserer Welt verursacht wird. Globalisierung, Genmanipulation, Massenentlassungen und soziale Vereinsamung gabs halt im Mittelalter nicht. Die Alltagswelt der Meisten war klein, vorhersehbar, übersichtlich und hochgradig sozial integriert. Da sieht man doch über Kleinigkeiten wie Pestepedemien oder mangelnden Luxus (warme Bude, immer was zu Beissen) gerne hinweg...
Vor allem sieht man auch über die totale Teufels-Panik hinweg sowie die absolute Willkür der Obrigkeit. Sehr übersichtlich, in der Tat *g*.
Spricht eigentlich irgendetwas gegen Massenmord, um das ursprüngliche (im Topic genannte) Problem anzugehen?