Schwarzes Hamburg > Biete

Frühjahresentrümpelung mal etwas früher...

<< < (6/7) > >>

CommanderChaos:
Hm. Weiß nicht ob ich das bequem finde. Ausprobieren würd ichs. Ist natürlich unpraktisch zu transportieren, besonders falls ich damit auch nicht klarkomme..^^ oder kann man es ohne Beschädigung zusammenfalten/rollen?

Taéra:
Öhm. Nicht wirklich. Vllt bekommt man sie einmal geknickt, aber die ist schon sehr stramm und gut gepolstert.

sYntiq:
Wenn man nicht täglich hier reinguckt.... :D

Wenn CC sich doch gegen das Kissen entscheiden sollte, würde ich es nehmen. Mein Standard-Kopfkissen rolle ich auch schon immer auf damit ich vernünftig schlafen kann. :)

(Aber bitte jetzt nicht wegen mir zurücktreten. Du hast da klar Vorrang CC. Und ob ich damit klarkommen würde,msteht auch noch in den Sternen. :) )

CommanderChaos:
Ehe ich es durch die Stadt schleppe: Kann man bei dir probeliegen? Und ehe es hier wieder böse Gerüchte gibt: Das Kissen! Und: ich hab noch überhaupt keine Ahnung, wann ich es mal schaffen könnte in nächster Zeit. Falls es schnell weg soll und syntiq schneller da sein kann.. ;)

sYntiq:

--- Zitat von: CommanderChaos am 17 Juli 2014, 23:02:57 ---Falls es schnell weg soll und syntiq schneller da sein kann.. ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn in der Firma nichts schief geht, könnte ich quasi heute um 15:00 herum da sein...

Aber wie gesagt: Will dir das jetzt nicht wegschnappen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln