Schwarzes Hamburg > Biete
Frühjahresentrümpelung mal etwas früher...
Taéra:
--- Zitat von: Black Ronin am 10 Juli 2014, 10:25:06 ---Aber den Tiger ohne Schwanz find ich ...
:-X
--- Ende Zitat ---
Du doof! xD
Das ist doch so geschrieben, damit man abschätzen kann, wie groß das Viech ist.
Black Ronin:
--- Zitat von: Taéra am 10 Juli 2014, 12:09:16 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 10 Juli 2014, 10:25:06 ---Aber den Tiger ohne Schwanz find ich ...
:-X
--- Ende Zitat ---
Du doof! xD
Das ist doch so geschrieben, damit man abschätzen kann, wie groß das Viech ist.
--- Ende Zitat ---
Achsoooo ::)
;D
Taéra:
Ich versuch dann einfach mal hier auch noch meine überflüssigen Küchenmöbel loszuwerden, da das in die neue Küche nicht reinpasst.
Einen weißen Küchenhochschrank ausm Baumarkt. Also nix besonderes. Vier große Fächer, knapp zweieinhalb Jahre alt, nix dran kaputt.
Dann einen weißen Küchenunterschrank eine Tür, eine Schublade, ebenfalls so das klassische Modell vom Baumarkt.
Und einen Doppeltürigen weißen Küchenunterschrank mit zwei Schubladen (ja, genau, Baumarkt), bei dem sind in der Deckplatte allerdings zwei Löcher gebohrt, da der unter eine Küchentheke geschraubt ist.
Die Theke wäre auch zu haben, dunkelblau/grau, auf einer Seite eben an den Unterschrank geschraubt, auf der anderen Seite mit zwei verstellbaren Beinen verstärkt. Die Theke ist knapp zwei Meter lang und sechzig cm tief.
Alles einzeln oder zusammen erhältlich, ich bin einfach froh, wenn ich es loswerde und würde mich freuen, wenn es jemand noch iiirgendwie gebrauchen kann. Und wenn das nur fürn Keller oder die Gartenhütte wäre.
CommanderChaos:
Seitenschläferkissen heißt, dass es dicker und fester ist? Würde mich interessieren. Äh, ist das richtig? Ein Kissen, das 1,40m lang ist? Kannst du davon ein Bild machen?
Taéra:
Aber sicher doch:
http://oi60.tinypic.com/2wq7og5.jpg
Ist halt wie ne überdimensionierte Nackenrolle, ne. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln