Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Fotografie!

<< < (6/11) > >>

plaizir:
Ich find's auch nicht schlecht. Wäre vermutlich ne Runde mit einem Bildbearbeitungsprogramm rüber - aber das ist ja Geschmackssache ;)
Und btw, bin selbst auch fotointeressiert - es mangelt nur oft an der Zeit und am Elan. Ist halt viel los im Leben...

Black Ronin:

--- Zitat von: plaizir am 18 November 2014, 11:23:50 ---Ich find's auch nicht schlecht. Wäre vermutlich ne Runde mit einem Bildbearbeitungsprogramm rüber - aber das ist ja Geschmackssache ;)
Und btw, bin selbst auch fotointeressiert - es mangelt nur oft an der Zeit und am Elan. Ist halt viel los im Leben...

--- Ende Zitat ---
Seufz.. Jaja Damalstm Als ich noch arrrbeitslos war. Stundenlange Fototouren sag ich dir!
Damalstm konnte man auch noch problemlos S/W Negative entwickeln lassen!

SchwarzMetallerHH:

--- Zitat von: plaizir am 18 November 2014, 11:23:50 ---Bildbearbeitungsprogramm

--- Ende Zitat ---

>:(
Man kan Bilder auch ohne schön finden. Und ich finde nun wirklich nichts, was ich da verbessern würde.
Meine Bilder bleiben alle ungeshopped!

sYntiq:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 November 2014, 13:06:05 ---Man kan Bilder auch ohne schön finden. Und ich finde nun wirklich nichts, was ich da verbessern würde.
--- Ende Zitat ---
Naja, wie sie sagte "Geschmackssache" :)

Ich bin zwar ein großer Photoshopfan und hab ursprünglich nur mit dem Fotografieren angefangen um Quellmaterial für Photoshop, bzw. Texturen für 3D-Programme zu haben, aber ich wüsste jetzt so spontan nicht was ich an deinem Containerfoto noch groß bearbeiten würde...

Black Ronin:

--- Zitat von: sYntiq am 18 November 2014, 13:23:13 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 November 2014, 13:06:05 ---Man kan Bilder auch ohne schön finden. Und ich finde nun wirklich nichts, was ich da verbessern würde.
--- Ende Zitat ---
aber ich wüsste jetzt so spontan nicht was ich an deinem Containerfoto noch groß bearbeiten würde...

--- Ende Zitat ---
Die Container im Schachbrettmuster anmalen! :-)
Oder Prilblumen "draufkleben"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln