Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Fotografie!

<< < (3/11) > >>

Jack_N:
nix abwertend, ich find das klasse :)
Da sind viele Details dran die ich mag, ich würds in ne Bahn-Werbebroschüre packen wollen!

SchwarzMetallerHH:
 :D

SchwarzMetallerHH:
Hm.
Vielleicht habe ich mir etwas viel Hoffnung gemacht, will ich ja mal gar nicht ausschließen;
aber ich dachte doch irgendwie, dass es hier mehr fotointeressierte gibt.

Ich hatte eigentlich nicht vor, hier einen Showroom für mich zu eröffnen, sondern den Austausch anzuregen und neue Ideen zu bekommen.
Ich hab hier zwar noch bisschen was schönes, aber naja das was ich eben schrub.

sYntiq:
Eigentlich gibt es hier doch ein paar mehr Fotointeressierte. Dachte ich zumindest.

Man könnte jetzt sagen "falsche Jahreszeit" da im Winter nun mal weniger fotografiert wird. Allerdings hätte man im Winter dann ja mehr Zeit über seine im Sommer gemachten Fotos zu diskutieren....

Vieleicht haben die fotointeressierten ihre fotos auch alle auf Facebook und das reicht ihnen?

Ich könnte derzeit auch fast nur Uraltfotos posten die ich gemacht habe da ich leider ewig nicht mehr fotografiert habe. Allerdings findet man die auch fast alle schon auf meiner Homepage oder an anderen Stellen im Netz...

Aber irgendwie fange ich echt an wieder Bock aufs fotografieren zu entwickeln....

Black Ronin:
Und ich habe, obwohl ich mich hier nicht rechtfertigen muss, meine Interessen schon vor Jahren verlagert, nachdem ich längere Zeit sehr viel fotographiert habe. Allerdings damals noch rein unddigital.... . Also analog und meist in S/W.
Aber vielleicht scan ich ja mal was ein und lad das hoch, dann kann man da drüber diskutieren. Oder auch nicht!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln