Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Fotografie!

<< < (2/11) > >>

SchwarzMetallerHH:
Nunja, dass was ich bei der eingestellt habe, kannst du doch bei deiner auch einstellen.
Oder hast du mal ein Beispiel, was du genau meinst?

Klar sind sie hochwertiger, aber ich versuche besser/schlechter gerne zu vermeiden.

sYntiq:
Ganz ehrlich? Ich hab eine 350D. also das Vorgängermodel vom dem Jack seiner und kann auch grad nicht ganz nachvollziehen was er meint.

Jack_N:
Ich mein damit dass ich irgendwie den Eindruck hab das die etwas besseren Canons bei gleichen Verhältnissen immer "schönere" Bilder zaubern, Bewegungen wirken leicht dynamischer etc. Ok, das liegt auch stark an den Gläsern die man drauf hat, auf ner Messe hat n Kumpel mir seine L-Objektive in die Hand gedrückt *sabber*.
Bei dem Bild wärs vermutlich sogar wirklich egal, besonders bei schlechteren Lichtverhältnissen ists mir aber aufgefallen dass meine 400 relativ früh "absäuft" und die Bilder unschön werden, auch mit lichtstärkeren Objektiven. Da vermisse ich meine analoge T70 schon :(

EcceRex:

--- Zitat von: Jack_N am 06 Dezember 2013, 15:03:13 ---... Da vermisse ich meine analoge T70 schon :(

--- Ende Zitat ---

ich hätte da noch ne T70 übrig  ;)

SchwarzMetallerHH:
Hm ja ich weiß was du meinst. Die Bilder sehen schon irgendwie "anders" aus. Auch mit den Einstellungen.
Mag auch einfach an dem Bildsensor liegen. Einen Vollformatsensor haben die ja bis heute irgendwie noch nicht reinbekommen. :(

Und mal nicht so abwertend über mein Bild, ja!

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln