Überhaupt, welche gruppierungen fallen euch noch ein, die man vollkommen legitim in unserer Gesellschaft diskriminieren darf? Auf Anhieb wüßte ich da Raucher, Nazis, Männer ja eben sowieso, Fleischesser, Weiße... da überlege ich doch direkt eine Selbsthilfegruppe für rauchende, weiße, männliche, Fleisch essende, weiße Menschen mit rechter Gesinnung zu gründen.
Überhaupt, welche gruppierungen fallen euch noch ein, die man vollkommen legitim in unserer Gesellschaft diskriminieren darf?
Raucher werden nur hier und nur von Eisbär diskriminiert. Setz ihn auf "ignore", dann ist gut.
Alles
(natürlich angepasst an die körperlichen Gegebenheiten - eine Frau sollte auch immer noch nicht mehr als 10 kg heben in der Maschinenbaubranche)
Ich finde dieses "Gleichberechtigung, solange Frau Anpassungen bekommt" irgendwie "etwas" merkwürdig.Muss man, nur damit eine Frau einen Job machen kann für den sie gar nicht die körperlichen Gegebenheiten erfüllt, wirklich den Job ändern?
Für mich als Mann wird der Job doch auch nicht angepasst. Wo ist da dann die Gleichberechtigung?