Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Unterhaltsamer Spam
Julya:
--- Zitat von: Kirya am 07 Juli 2014, 18:46:26 ---
--- Zitat ---Guten Tag,
Wir von Schulenberg & Schenk haben Nachweise dafür, dass Sie am 05.07.2014 von Ihrem Rechner aus das Musikalbum "Bullet For My Valentine - Temper Temper" geladen und gleichzeitig zur Verfügung gestellt haben. Passiert ist es um 14:36:25. Sie verstoßen damit gegen §19a UrhG, was enorme gerichtliche Konsequenzen für Sie bedeutet. Soweit muss es aber nicht kommen, wenn Sie uns gegenüber eine Zahlung in Höhe von 431.13 Euro leisten. Diese Möglichkeit gilt jedoch lediglich während der nächsten 48 Stunden.
Hochachtungsvoll,
Schulenberg & Schenk
+49-5161-7047-927
--- Ende Zitat ---
Da war mein Rechner nichtmal anner Steckdose angestöpselt... ::)
--- Ende Zitat ---
Hachja... is wohl dieselbe Bande, die mir erzählen will, dass ich ein Album von Jay-Z runtergeladen hätte und dafür rund 300€ zahlen müsste, um eine Klage zu verhindern... *wuhahaha*
nightnurse:
Ja, die sind grade sehr fleißig.
Kirya:
--- Zitat von: Julya am 07 Juli 2014, 18:53:31 ---Hachja... is wohl dieselbe Bande, die mir erzählen will, dass ich ein Album von Jay-Z runtergeladen hätte und dafür rund 300€ zahlen müsste, um eine Klage zu verhindern... *wuhahaha*
--- Ende Zitat ---
Da ist mir BFMV iwie doch noch lieber :D
Wobei...warum habe ich nicht Sepultura bekommen? häh? Pf.
ZunderKa:
--- Zitat von: Julya am 07 Juli 2014, 18:53:31 ---
--- Zitat von: Kirya am 07 Juli 2014, 18:46:26 ---
--- Zitat ---Guten Tag,
Wir von Schulenberg & Schenk haben Nachweise dafür, dass Sie am 05.07.2014 von Ihrem Rechner aus das Musikalbum "Bullet For My Valentine - Temper Temper" geladen und gleichzeitig zur Verfügung gestellt haben. Passiert ist es um 14:36:25. Sie verstoßen damit gegen §19a UrhG, was enorme gerichtliche Konsequenzen für Sie bedeutet. Soweit muss es aber nicht kommen, wenn Sie uns gegenüber eine Zahlung in Höhe von 431.13 Euro leisten. Diese Möglichkeit gilt jedoch lediglich während der nächsten 48 Stunden.
Hochachtungsvoll,
Schulenberg & Schenk
+49-5161-7047-927
--- Ende Zitat ---
Da war mein Rechner nichtmal anner Steckdose angestöpselt... ::)
--- Ende Zitat ---
Hachja... is wohl dieselbe Bande, die mir erzählen will, dass ich ein Album von Jay-Z runtergeladen hätte und dafür rund 300€ zahlen müsste, um eine Klage zu verhindern... *wuhahaha*
--- Ende Zitat ---
Bekommt ihr das per Mail zugesendet?
Ich hatte jetzt mehrfach eine Mail im Postfach wo ein Typ behauptet allein durch seine Gedanken Frauen zum Orgasmus bringen zu können - bekloppt sowas.
War auch eine übelst lange Mail wo sein Schicksal beschrieben war und dann immer der Link auf den man klicken soll um mehr von seiner Methode zu erfahren ::)
Black Ronin:
--- Zitat von: ZunderKa am 08 Juli 2014, 10:35:53 ---
Bekommt ihr das per Mail zugesendet?
Ich hatte jetzt mehrfach eine Mail im Postfach wo ein Typ behauptet allein durch seine Gedanken Frauen zum Orgasmus bringen zu können - bekloppt sowas.
War auch eine übelst lange Mail wo sein Schicksal beschrieben war und dann immer der Link auf den man klicken soll um mehr von seiner Methode zu erfahren ::)
--- Ende Zitat ---
Ist es wohl angemessen, an dieser Stelle einmal darauf aufmerksam zu machen, das wir hier ein Vorstellungthread haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln