Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Unterhaltsamer Spam
Kirya:
Die habsch auch grad bekommen -.-
Und eene von 'Paypal'...pf.
RaoulDuke:
--- Zitat von: nightnurse am 30 Juni 2014, 14:10:51 ---(sie haben die Rechnung gaaanz geschäftsüblich per Zip angehängt ::) )
--- Ende Zitat ---
Da musst Du bestimmt erstmal "Rechnung.exe" entpacken und installieren! 8)
nightnurse:
--- Zitat von: RaoulDuke am 01 Juli 2014, 23:56:42 ---
--- Zitat von: nightnurse am 30 Juni 2014, 14:10:51 ---(sie haben die Rechnung gaaanz geschäftsüblich per Zip angehängt ::) )
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
In dem Zip-Ordner ist ein Zip-Ordner, in dem eine MS-DOS-Anwendung sitzt, die ich grade auf dem virenverseuchten Uraltlaptop spaßeshalber ausprobieren wollte. Ich erhielt die Fehlermeldung, der installierte Acrobat Reader sei zu alt, um PDFs in einem Browser zu öffnen. Bisschen enttäuschend ^^
Julya:
--- Zitat von: nightnurse am 04 Juli 2014, 14:53:46 ---
--- Zitat von: RaoulDuke am 01 Juli 2014, 23:56:42 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
In dem Zip-Ordner ist ein Zip-Ordner, in dem eine MS-DOS-Anwendung sitzt, die ich grade auf dem virenverseuchten Uraltlaptop spaßeshalber ausprobieren wollte. Ich erhielt die Fehlermeldung, der installierte Acrobat Reader sei zu alt, um PDFs in einem Browser zu öffnen. Bisschen enttäuschend ^^
--- Ende Zitat ---
Wer zu geizig ist, sich mal nen neuen Laptop zu kaufen, bei dem ist wohl nix zu holen.
Denken sich wohl die Virenverschicker... ::)
Kirya:
--- Zitat ---Guten Tag,
Wir von Schulenberg & Schenk haben Nachweise dafür, dass Sie am 05.07.2014 von Ihrem Rechner aus das Musikalbum "Bullet For My Valentine - Temper Temper" geladen und gleichzeitig zur Verfügung gestellt haben. Passiert ist es um 14:36:25. Sie verstoßen damit gegen §19a UrhG, was enorme gerichtliche Konsequenzen für Sie bedeutet. Soweit muss es aber nicht kommen, wenn Sie uns gegenüber eine Zahlung in Höhe von 431.13 Euro leisten. Diese Möglichkeit gilt jedoch lediglich während der nächsten 48 Stunden.
Hochachtungsvoll,
Schulenberg & Schenk
+49-5161-7047-927
--- Ende Zitat ---
Da war mein Rechner nichtmal anner Steckdose angestöpselt... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln