Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Weihnachtsfeeling
nightnurse:
--- Zitat von: nightnurse am 08 November 2013, 20:21:09 ---Nebenbei erwähnt, in meiner Nachbarschaft hängt endlich die erste Weihnachtsbeleuchtung auf einem Balkon \o/ daswaraberauchhöchstezeit! ::)
--- Ende Zitat ---
Ich hätte nicht darüber lachen sollen - das Tibargcenter erstrahlt auch schon mit Tannenbäumen und Lichterschmuck. DAS sind Dinge, die mir dann echt auf den Zeiger gehen, Adventsadventszeit ::)
astrogirl:
Ich habe mein Weihnachtsfeeling leider verloren. Ich hoffe das kommt irgendwann mit Kindern und Familie wieder. Zur Zeit ist es leider nur ein Spiessrutenlauf durchs kommerzige und den Gedanken - was machst du am 24. wenn irgendwie alle feiern und du weiß das deine Familie das nicht mehr tut. Ausser Glühwein und Marzipan ist von Weihnachten und der Stimmung leider nix mehr bei mir geblieben - dabei mochte ich es - nicht das Christliche, aber den Baum schmücken, die Lichter und die Gerüche, ein tolles Weihnachtsessen und die Geschenke um anderen eine Freude zu bereiten und sich selbst zu freuen. .... und ich mochte Adventskalender für die Vorfreude ... seufz.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln