Schwarzes Hamburg > Musik und Bands
Medien für Musikliebhaber
Black Ronin:
--- Zitat von: nightnurse am 02 Januar 2015, 23:03:29 ---Sehr nette Front 242 - Dokumentation. Soweit ich sie verstanden habe. Was nicht weit war, denn die Hauptsprache ist Flämisch bzw Französisch mit flämischen Untertiteln.
Was war beim Pukkelpop? Wie haben sie das mit den 60000 BF Übergepäckgebühr gelöst? Warum war Lollapalooza scheiße?
Aber ich habe verstanden, daß Headhunter von einem Versicherungsvertreter handelt ;D
Immerhin durchgehend gute Musik. Naja, bis auf einige Sekunden "so furchtbar war es damals im Mainstream"-Beispiele.
--- Ende Zitat ---
Wer ist denn der dicke mit der Brille?
nightnurse:
--- Zitat von: Black Ronin am 03 Januar 2015, 10:18:06 ---Wer ist denn der dicke mit der Brille?
--- Ende Zitat ---
ò.ó das steht am Anfang mal drunter. Besser aufpassen. :P
Black Ronin:
--- Zitat von: nightnurse am 03 Januar 2015, 13:18:32 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 03 Januar 2015, 10:18:06 ---Wer ist denn der dicke mit der Brille?
--- Ende Zitat ---
ò.ó das steht am Anfang mal drunter. Besser aufpassen. :P
--- Ende Zitat ---
Nee Klugscheissnörs!
Bei mir sind auch keine Untertitel zu sehen!
Komischerweise kann ich welche in der Kleindarstellungs erkennen, wenn man mit dem Cursor auf die Zeitleiste geht.
DIE sind dann aber wirklich zu klein!
nightnurse:
-.- Ich red nicht von den Untertiteln, sondern von dem gelben Balken, in dem eingeblendet wird, wer wer ist. Wenn Du den auch nicht hast, wundert mich, daß Du überhaupt was siehst :P
don-quichote:
V.A. - ...in search of a Rose vol. I
https://don-quichote-net-compilation.bandcamp.com/album/in-search-of-a-rose-vol-i
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln