Käx, kannst Du noch normal schreiben und ein Video einfach mal so posten, inklusive normaler Inhaltsangabe?Du klingst wie eine der Werbetafeln, die mein Adblocker normalerweise rausfiltert. Freunde machst Du Dir mit dieser Schreibweise nicht, sie sorgt eher dafür, dass man sich um Deinen Geisteszustand Sorgen macht.
Zitat von: Jack_N am 07 April 2021, 11:20:31Käx, kannst Du noch normal schreiben und ein Video einfach mal so posten, inklusive normaler Inhaltsangabe?Du klingst wie eine der Werbetafeln, die mein Adblocker normalerweise rausfiltert. Freunde machst Du Dir mit dieser Schreibweise nicht, sie sorgt eher dafür, dass man sich um Deinen Geisteszustand Sorgen macht.Hast du dir das Video angesehen?
Tansania = 1/4 der Bevölkerungsdichte von Deutschland.Wesentlich weniger Durchgangsverkehr. Kein Transitland = weniger Berufspendler, auch aus den umliegenden Staaten.Der Präsident des Landes, der gegen Corona "Kräuter und Dampfbäder" empfohlen hat, ist vor Kurzem an "Herzversagen" gestorben - so die offizielle Begründung. Ob es tatsächlich eher eine Covid-19-Infektion war ist unklar, da das Land seid Monaten keine Zahlen meldet, da auch keine großflächigen Tests stattfinden.Das scheint sich jetzt aber alles mit der neuen Präsidentin zu ändern, siehe auch: https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/tansania-praesidentin-hassan-101.htmlKlar, ich kann auch einfach die Augen zumachen uns singen "lalala, ist nix da" und denken mir passiert dann nix. Ist nur ein wenig dumm.Man muss keine Panik schieben, man sollte sich potentieller Gefahren aber bewusst sein.
Der Tesla S hat ZWEI Batterien* und James May freut sich sehr.*bzw noch mehr wenn man die "Schlüssel" mitzählt ^^
Und bei einem Wagen dieser Preisklasse vielleicht auch sollen.
o.- hast Du das Video diesmal geguckt?Er ärgert sich, daß die Batterie nicht mitgeladen werden kann, wenn das Auto am Kabel liegt, und dann das Auto einfach tot ist, wenn man es mal ne Weile nicht benutzt, was dann wieder super kompliziert zu lösen ist, weil man an die 12V-Batterie nicht ohne weiteres drankommt, um sie zu laden. Er findet, das hätte man besser lösen können. Und bei einem Wagen dieser Preisklasse vielleicht auch sollen.