Ich muss mich da mal informieren - war aber schon auf der Carglass-Seite.Naja, Montag dann. Trotzdem irgendwie...doof
Zitat von: Kirya am 05 März 2016, 23:24:24Ich muss mich da mal informieren - war aber schon auf der Carglass-Seite.Naja, Montag dann. Trotzdem irgendwie...doof also scheiben und beleuchtung fallen unter "galsbruchversicherung", welche bestandteil der teilkasko ist. allerdings wird die selbstbeteiligung fällig, meist 150€. hab ich vor etwa einem jahr durch, habe mir dafür gleich eine mit getönten streifen oben einbauen lassen.
Mir wurd da noch nie was geklaut. Und ich knüll mein Zeuch auch immer im Keller hinten auf die Rohre.
du zahlst nie mehr als die SB. Dafür isses ja eine SB.Wenn du natürlich SB300 hast, kanns auch mehr als 150 sein. ^^
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 März 2016, 09:32:02du zahlst nie mehr als die SB. Dafür isses ja eine SB.Wenn du natürlich SB300 hast, kanns auch mehr als 150 sein. ^^Tja, erstmal haben. Normal zahlt man halt zwischen 400 & 600€ - das lohnt sich bei dem Auto aber defenitiv nicht mehr.- - - Topic: Den ganzen Tag gearbeitet & keine Pause machen können.Die eine Stunde macht es dann halt doch aus...mir tut alles weh -_-
Wir haben das letzte Mal bei Carglass gar nichts bezahlt. Damit werben sie doch sogar.
Ich sag dazu: Scheibe in einer freien Werkstatt wechseln lassen: 220 Euro inklusive allem - was dann für mich immernoch 100 Euro günstiger war als der Versicherungsbetrag pro Jahr den ne Teilkasko gekostet hätte
Was lob ich mir meinen Bus. Gummidichtung und gut. :3