Mit Sympathie zu alten Sachen kannst du ja aber nichts anfangen.
alte technik ist schön, auch gerne erstaunlich funktional. ein blick zurück, wo man herkommt, lohnt immer. neuer technik hingegen gebe ich immer den vorrang. sie bringt einen WEITER.
Briefkastenschlüssel verloren. Und ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte.
Habe nun einen Ersatzbriefkasten. Nur noch die Post aus dem alten Briefkasten rausholen. Gar nicht so einfach.
Hab mir gedacht "Parkour hast du doch vor 10 Jahren schon mal probiert, ging ganz gut. Kannst du doch noch mal richtig mit anfangen, ehe du dafür zu alt wirst." Gestern zu einer Trainingsgruppe gegangen, mitgemacht. Grandios gescheitert und heute mit Rückenschmerzen des Todes bewegungsunfähig. Aber mein Ehrgeiz ist geweckt...
Eine aufgebogene Büroklammer und ein Schraubendreher sollten es tun.
Zitat von: CommanderChaos am 10 März 2016, 22:30:53Hab mir gedacht "Parkour hast du doch vor 10 Jahren schon mal probiert, ging ganz gut. Kannst du doch noch mal richtig mit anfangen, ehe du dafür zu alt wirst." Gestern zu einer Trainingsgruppe gegangen, mitgemacht. Grandios gescheitert und heute mit Rückenschmerzen des Todes bewegungsunfähig. Aber mein Ehrgeiz ist geweckt...Oh, das bin ich ja auch so am Überlegen. Hab das allerdings noch nie gemacht. Aber ich find's total toll Wo gehst Du...und...Wenn Du das nächste mal hin gehst, sach doch mal Bescheid, würde ich ggf. mitkommen wollen.