Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ist Dir heute doofes passiert?

<< < (113/121) > >>

nightnurse:
^^ so eine hab ich auch. Jeden Tag 2 Minuten zurückstellen ist bei allen meinen Russenuhren empfehlenswert ;D nur der Wecker läuft akkurat, seit ich ihn mal beim Uhrmacher hatte.

nightnurse:
 ::) die Fahrradtasche voller Einkäufe stürzte sich kopfüber vom Flurschränkchen, als ich ihr 2 Sekunden den Rücken zudrehte.
Immerhin hat die Melone verhindert, daß der 6pack Bier kaputtgeht.
*Matschmelone löffel während die Fahrradtasche zum Trocknen in der Sonne hängt*

Black Ronin:
" Sind da Ratten hinter der Fussleiste oder was? Da schabt und kratzt doch wer!" Denk ich als ich im Wohnzimmer sitze. Seltsam. Ich hol ne Taschenlampe und Leuchte unter den Schrank in der Ecke.
Da kommt mir eine von meinen Schreckis entgegen!  :o
Wie kommst DU denn hier hin?
Im Esszimmer steht das Terrarium. Ich hatte, warum kann ich nicht sagen, über Nacht dessen Tür aufgelassen. :o
Die meiste sind wohl zu Hause geblieben aber zwei fand ich auf der Gardinenstange, eine unterm Fensterbrett und eine unter der Heizung.
Ich hoffe alle sind wieder da wo sie higehören. >:(

nightnurse:
Auflaufform aus dem Backofen genommen. Essen auf Teller. Auflaufform in den BackoAUAUAUAUHEISSHEISSHEISS  >:( >:( >:( keinen Topflappen in die rechte Hand genommen  >:( >:( >:( immerhin hatte ich genug Selbstbeherrschung, mir nicht noch Form und Inhalt auf die Füße fallen zu lassen, sondern die Form zurück auf die Ablage zu stellen  >:( >:( >:( und zum Glück waren es nur 180° und NUR der Zeigefinger  >:( >:( >:(

P.S., artists impression ;D

Mentallo:
"hallö herr tallölö, ich bin deine rentenversicherung. 1000 €, die du eingezahlt hast, finden wir nicht mehr. selbst schuld, f*** dich."

muss ich wohl mal anrufen. ::)

tante edit krakelt:
einmal angerufen, schon geht es nur noch um 300 euro. das geht ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln