Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ist Dir heute doofes passiert?

(1/121) > >>

nightnurse:
Nun, es war nicht heute.

Mittwoch stieg ich in Osnabrück in einen Zug mit der Anzeige "BIELEFELD HBF". Ich hatte Musik an, ich döste so vor mich hin.
Als ich die Augen wieder öffnete, verließ besagter Zug grade den Bahnhof Herford und die LED-Laufschrift an der Wagendecke lautete:

"Paderborn........nächster Halt: ......Bad Salzuflen"  :o :o :o :o :o :o

Da war ich aber wach.
In Bad Salzuflen ausgestiegen und 16€ Taxigeld zurück zum Bahnhof Herford gelöhnt, weil ich sonst ne Stunde zu spät zur Arbeit gekommen wäre  >:( >:( >:( >:(

(Der Zugbegleiter erklärte mir, daß und warum in Herford ein Wechsel stattgefunden hatte. Ulkigerweise hatte ich die Haltestellendurchsagen alle gehört. Nur Hinweise, daß man umsteigen müsse, die hab ich anscheinend verpennt).

CommanderChaos:
Ich musste heute den ganzen Tag die S31 zwischen Berliner Tor und Altona hin-und her fahren. Nach der drölfzigsten Runde wird man langsam etwas dumm im Kopf, und so ließ ich beim Wenden des Zuges in Altona auf Gleis 32 den Schlüssel stecken, verließ den Führerstand und knallte die Tür zu. Wenn ihr von dem Gleis noch nie gehört habt, liegt das daran, dass es ein Stumpfgleis ist,  200m hinter dem Bahnsteig im Tunnel. m(
Die nächste S1 musste anhalten und mir einen Ersatzschlüssel rüberwerfen, aber wenigstens gab es nur 5 Minuten Verspätung.

SchwarzMetallerHH:
Ich habe Post vom FA bekommen.
2 Seiten beidseitig bedruckt.
Ich habe 0; also null Ahnung was die von mir wollen. Hat irgendwas mit 2011 zu tun.

Kann man das nicht sinniger schreiben?

Kirya:
Muggels.

Black Ronin:
Ich bin heute morgen aufgestanden und zur Arbeit gegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln